Hallo,
mein neuer Freund (59) und ich (49) sind seit 6 Monaten zusammen.
Das wir nicht miteinander schlafen können, ist für mich kein Problem. Allerdings muss ich sagen, dass unser Sexleben für mich ein wenig seltsam ist. Wir haben immer Unterhose und T-shirt an. er zieht sich nie ganz aus und mich auch nicht.
Er bringt mich immer mit dem Finger zum Orgasmus, was auch wirklich toll ist. Aber irgendwie möchte ich schon ein bisschen mehr. Er fast selten meine Brüsten an und mag es glaub ich auch nicht so gerne wenn ich seinen Penis anfasse.
Er spricht nicht gerne mit mir darüber. Ich weiß nur das die Erektionsstörung von den Antidepresiva kommen die er nehmen muss. Aber wie lange das schon ist weiß ich nicht.
Ich habe vor einigen Wochen im Schlafzimmer in der Schubladen 4 Kondome gesehen. Gestern waren es nur noch 3 und eine leere Verpackung. ich war etwas geschockt und habe ihn darauf angesprochen. Er fragte mich, ob ich denn denken würde das eine andere Frau hier wäre wenn ich nicht da bin. Ich habe ihm gesagt das ich nicht weiß was ich denken soll und er es mir bitte erklärt warum ein leeres Päckchen Kondome in der Schublade liegt. Er wurde ziemlich sauer, dass ich ihm nicht vertrauen würde. Er sagte mir dann, dass er Übungen macht. Weiter hat er nicht mit mir darüber gesprochen.
Ich bin jetzt sehr verunsichert. Liegt es vielleicht doch an mir? Schläft er mit anderen Frauen? Wie meint er das mit den Übungen?
Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen