Wie gegen Impotenz erfolgreich angehen?

Kategorie: Männermedizin » Forum Erektionsstörungen

20.08.2023 | 19:44 Uhr

Guten Tag,

Ich bin fast 80 Jahre alt, habe vor 2 Jahren eine ganz liebe Frau kennen- und lieben gelernt. Wir haben geheiratet, waren ganz happy - aber seit einiger Zeit wird es immer deutlicher,

dass ich keiine (oder nur minimale) Erektion bekommen. Ich war beim Urologen, Endokrinologen, Männerarzt. Dort erschöpfte sich der Rat mit: "Nehmen Sie eine Tab. mit dem Viagra-Wirkstoff, oder zwei".

Dann war und bin ich beim Psychologen, gehe außerdem zur Akupunktur. All das hat meine Situation nicht verbessert

Darum suche ich hier im Forum Rat und Tipps,wie ich diese Erektionsstörungen erfolgreich behandeln kann.

Ich (meine Frau auch) freue mich über jeden Hinweis

Bisherige Antworten
Community-Managerin
22.08.2023, 14:07 Uhr
Antwort von Community-Managerin

Guten Tag Nicoline,

vielen Dank für Ihre Frage an unser Nutzer-Forum.

Vielleicht wenden Sie sich mit Ihrer Frage auch noch einmal parallel an unseren Expertenrat, den Sie unter folgendem Link finden können:

https://fragen.lifeline.de/expertenrat/maennermedizin/erektionsstoerungen-impotenz/

Dieses Forum wird von einem Ärzteteam betreut, welches Ihnen sicherlich eine bessere Einschätzung geben kann.

Stellen Sie Ihre Frage dort gerne noch einmal ein.

Alles Gute und viele Grüße

Victoria

Lifeline - Community-Managerin