Was tun wenn Viagra nicht wirkt ?

Kategorie: Männermedizin » Forum Erektionsstörungen

03.11.2023 | 04:40 Uhr

Ich (54) habe seit einigen Monaten mit Erektionsstörungen zu kämpfen also das heisst er wird beim Masturbieren nicht steif genug es kostet riesige Anstrengung und Konzentration ihn halbwegs flott.. zu bekommen das geht nun schon seit seit letztem Jahr so.Aber auch die sexuelle Erregung ist nicht mehr vorhanden also die Libido oder Lust lässt zu wünschen übrig und dadurch kommt auch sicher weniger "unten" an also es wird nochmals erschwert.

Dann habe ich versucht Viagra zu nehmen da ich dieses Jahr einen sexuellen Kontakt hatte einmal eine 50 mg beim zweiten Mal weil es beim ersten Mal nicht geklappt hatte er wurde nicht steif genug um den Verkehr auszuüben.Fehlanzeige es hat rein gar nix gebracht Effekt gleich Null auch mit Cialis das gleiche.Von daher wird es wohl auch nix bringen wenn ich 100 mg nehme.wenn sich mit 50 mg schon rein gar nix rührt.Aber ich habe Bedenken mit der 100 mg durch eine 2.Stent-OP vor knapp 2 Monaten.Also kardiologisch ist nicht mehr alles beim zum besten bestellt.Die erste hatte ich letztes Jahr gehabt ich vermute das alles damit zusammenhängt?

Bisherige Antworten
11.11.2023, 11:27 Uhr
Antwort

Diese Mittel helfen meines Erachtens nach nur, wenn du auch erregt bist, aber keine Erektion bekommst. Die Lust entsteht im Kopf, die muss ausreichend da sein. Dann helfen diese Medikamente auch zu einer Erektion.