Potenztabs24?

Kategorie: Männermedizin » Forum Erektionsstörungen

23.02.2016 | 02:56 Uhr

Hat jemand Erfahrung mit den Potenztabs 24 gesammelt?  Wirken die echt so gut wie im Internet beschrieben wird?

Gruß

Wünsch

Bisherige Antworten
05.03.2016, 10:51 Uhr
Antwort

Ich kann dir tatsächlich was dazu sagen, denn ich nehme die bereits seit etwa einem halben Jahr.

Am Anfang ist man/n da ja etwas skeptisch, dass ein Langzeitpräparat bei Erektionsstörungen helfen soll. Und ja, lange ist das richtige Wort, denn es hat lange gedauert, (so2-3 ber das Warten hat sich gelohnt, und eigentlich ist das ja auch doch wieder nicht so lange;-))

Jedenfalls fühle ich mich jetzt, nach einer halbjährigen Einnahme viel besser, dynamischer, stehe öfter vom Sofa auf und gehe raus, mein kleiner Freund ist wieder frecher geworden ;-)) :JOKINGLY:und wir überlegen sogar einen Hund anzuschaffen.

Ich kann nur sagen: Daumen hoch!!!:GIRL 252:

05.03.2016, 10:52 Uhr
Kommentar

das sollte heißen, so 2-3 Wochen, aber.....

15.11.2016, 11:07 Uhr
Antwort

Nein, die wirken nicht so wie im Internet beschrieben, sonder VIEL besser!!!:DRINK:

26.11.2016, 11:30 Uhr
Antwort

Oh interessant hatte die auch mal gesehen, also doch nicht so wie es manchmal beschrieben wird ...