Penisspritze Injektor?

Kategorie: Männermedizin » Forum Erektionsstörungen

31.01.2023 | 13:14 Uhr

Hallo zusammen,

seit vier Jahren nutze ich gelegentlich eine Penisspritze mit Viridal, wenn es mal nicht so klappt, wie gewünscht. Nun habe ich leider den Injektor verloren, also das Teil, in das die Glaskarpule eingeführt wird.

Meine Frage: wie komme ich an einen neuen Injektor? Mein Apotheker ging davon aus, dass jeder Packung so ein Teil beiliegt. Das ist aber nicht so.

Hat jemand einen Tipp?

Danke und beste Grüße in die Runde

Hans

Bisherige Antworten
Community-Managerin
31.01.2023, 16:07 Uhr
Antwort von Community-Managerin

Guten Tag Hans,

es gibt bei diesem Medikament anscheinend zwei Varianten, die eine ist ein Starterset mir einem Applikator und zwei Karpulen und die andere Variante nur mit den Karpulen.

Vielleicht lassen Sie sich einfach noch einmal ein Starter-Set verschreiben, ansonsten könnten Sie auch direkt beim Hersteller nachfragen ob es die Möglichkeit gibt nur einen Aplikator zu erhalten.

Viele Grüße

Victoria

Lifeline - Community-Managerin

31.01.2023 16:51 – Beitrag von der Redaktion bearbeitet.