Keine Richtige Erektion mehr mit 19 Jahren :-(

Kategorie: Männermedizin » Forum Erektionsstörungen

20.06.2019 | 12:16 Uhr

Hallo Guten Tag an alle Leute in diesem Forum

ich habe zurzeit das Problem das ich Schwierigkeiten (zu das Trat schon beim aller ersten Mal Geschlechtsverkehr auf!!!!!) ä habe eine Erekrtion zu bekommen ich bekomme in Steiff aber 5 Sekunden loslassen und er ist wieder schlaff. Desertieren ist dadurch kein Gecshlechtsverkehr möglich und ich bekomme auch Morgens nur noch eine Halbe Bzw gar keine Morgen Erektiion mehr in 75% der Zeit der Erektion ist meine penis nur Halb Steif eine Ejakulation ist aber dennoch möglich. Ich würde gerne so schnell wie möglich Zinn urologen jedoch hat dieser erst einen Termin in einem Monat! Meint ihr mein Hausatrotz könnte helfen? Ich vermute es liegt entweder an überlastung meine Gliedes da ich in den Letzten Tagen das extra ausgereizt habe ob es nicht vielleicht doch wieder geht oder an einem Testosteron Mangel da ich auch sehr aufgeblähte Nippel habe. Die sobald ich gänze Haut habe oder es kalt ist wieder normal aus sehen und sich zusammen ziehen, dazu ist mein Bartwuchs schlechter geworden nach ca einer Woche nur ganz kleine Stoppeln.

Ich hoffe hier kann mir geholfen werden ich würde so gerne Geschlechtsverkehr haben :-( mein Hausarzt wird demnächst konsultiert jedoch halte ich es nicht aus solange zu warten

Bisherige Antworten
21.06.2019, 13:42 Uhr
Antwort

Hallo lieber User,

Sie sollten sich in der Tat untersuchen lassen, ein erster Termin beim Hausarzt ist sicherlich gut, der kann Sie bei Bedarf dann auch an den entsprechenden Facharzt überweisen.

Das Sie schon einen Termin beim Urologen vereinbart haben ist sicherlich sinnvoll.

Da Erketionsstörungen mehrere mögliche Gründe haben kann, ist eine Abklärung durch einen Arzt auf jeden Fall wichtig, aus der Ferne kann man das leider nicht wirklich beurteilen.

Ich wünsche Ihnen alles Gute.

Viele Grüße

Victoria

Lifeline - Community-Managerin

04.07.2019, 13:21 Uhr
Antwort

Hallo! Melde dich bei mir! Hab das gleiche Problem! Am besten per Whatsapp :-)

05.07.2019 10:31 – Beitrag von der Redaktion bearbeitet.

04.07.2019, 16:47 Uhr
Kommentar

Hallo danieldi,

vielen Dank für Ihren Post auf den Beitrag.

ich möchte Sie kurz darauf hinweisen, dass es sich bei Lifeline um ein öffentliches Forum handelt in welchem jeder lesen kann.

Es ist daher zum eigenen Schutz der Anonymität auf diesem Portal sinnvoll keine personenbezogenen Daten zu veröffentlichen.

Ich kann Ihren Beitrag daher kenne löschen, wenn Sie dies möchten und einen Austausch der Kontaktdaten per Mail übernehmen.

Freue mich über Ihre kurze Rückmeldung dazu.

Viele Grüße

Victoria

Lifeline - Community-managerin

04.07.2019, 16:51 Uhr
Kommentar

Gerne! Danke für die Unterstützung!

05.07.2019, 10:36 Uhr
Kommentar

Guten Morgen danieldi,

ich habe die Telefonnummer im Beitrag nun unkenntlich gemacht und dem Nutzer Ihre Nummer nochmals per Mail geschickt.

Ich hoffe, es kommt ein Austausch zustande und wünsche Ihnen alles Gute.

Viele Grüße

Victoria

Lifleine - Community-Managerin