Hallo. Ich bin 31 Jahre alt, habe seit 2 Wochen eine neue Freundin und habe das Problem, dass meine Erektion schon nach kurzer Zeit nachlässt.
Normalerweise habe ich eine ausgeprägte Libido, aber jedes mal wenn ich eine neue emotionale Bindung eingehe, betrifft mich dieses Problem.
Bei One Night Stands habe ich es eher selten. In dem Monat, bevor ich sie kennengelernt habe, hatte ich Sex mit 5 verschiedenen Frauen. Es kam nie zu Problemen.
Bei ihr schaffe ich es aber nicht meine Gedanken auf meine sexuelle Lust zu fokussieren. Und dann geht nichts mehr.
Vor über einem Jahr hatte ich das Problem schon einmal am Anfang einer neuen Beziehung. Irgendwann hat es doch mal geklappt und damit war das Problem verschwunden.
Aber jetzt kam es schon 3 mal zu der Situation und ich habe Angst, dass James nicht mehr funktioniert. Bevor ich sie kennengelernt habe, habe ich auch oft an Sex gedacht, habe mich regelmäßig selbst befriedigt. Jetzt habe ich plötzlich nicht einmal darauf mehr Lust. Ich habe es dennoch probiert und es hat funktioniert.
Warum bekomme ich bei ihr keine richtige Erektion, obwohl ich sie überaus anziehend finde?
Immerhin, wir reden offen darüber und sie geht bisher wirklich verständnisvoll damit um. Aber seien wir ehrlich. Irgendwann wird sie die reissleine ziehen... das macht den Druck noch größer.