Seit fast vier Monaten führe ich eine Beziehung zu einem Mann, mit dem eigentlich alles passt. (Ich 29, er 35). Nur eins passt nicht: Wir hatten noch nie klassischen Sex.
Ich bin fast jedes Wochenende bei ihm, wir machen uns schöne Abende, kochen gemeinsam, sitzen zusammen im Garten bei Kerzenschein und führen tolle Gespräche. Es ist romantisch, wir sind in Stimmung, küssen und streicheln uns - aber er bekommt keine Errektion, auch nicht wenn ich mithelfe. Er sagt, das sei ihm auch neu. Tja, für mich ist es auch neu.
Ich bin mit meinem Latein am Ende und frage mich nun, ob es so weitergehen kann. Soll ich warten, kann ich noch etwas tun? Kann ich dauerhaft auf klassischen Sex verzichten? Ich glaube nicht!! Meine Freundin erzählte mir hinter vorgehaltener Hand, ihr Mann ist schon lange von dem Potenzmittel abhängig, ohne geht bei ihm gar nichts mehr...aber kann ich ihm sowas vorschlagen?? Es ist so schade, wenn es daran scheitern sollte. Ich weiß auch nicht, wie ich mit ihm reden soll. Ich kann ihm ja schlecht sagen: So geht das nicht weiter. Ich will ihm ja keinen Druck machen.
06.07.2016 12:57 – Beitrag von der Redaktion bearbeitet.