Avatar

Erektionsmittel

Kategorie: Männermedizin » Forum Erektionsstörungen

17.04.2018 | 18:58 Uhr

Hat einer erfahrung mit tadarise ( tadalafil) und könnte mir vielleicht sagen, wie diese qualitativ sind ? 

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

2
Bisherige Antworten
Avatar
Beitrag melden
05.11.2018, 11:47 Uhr
Antwort

So...dann versuche ich es nochmal, nachdem mein erster Beitrag gelöscht wurde. Ich hatte dir kopiert, warum die Anwendung von Tadrise gefährlich ist, denn es ist ein illegales und in Deutschland verbotenes Mittel. Wenn es für dich wegen der langen Wirkzeit interessant ist, dann kann ich dir die Magic Weekend empfehlen, da bekommst du keine Probleme mit dem Zoll, und auch keine Nebenwirkungen.                           Ich hoffe Frau Martini lässt diesen Eintrag von mir gelten, sonst habe ich mich wohl umsonst hier angemeldet....

Avatar
Beitrag melden
17.01.2019, 09:07 Uhr
Antwort

Hallo Egon,

die Erfahrungen von Anderen sind nur bedingt hilfreich, da Erektionsmittel, genau wie alle anderen Medikamente auch, von Mensch zu Mensch unterschiedlich wirken. Was dem einen hilft, kann beim nächsten wirkungslos sein. Hat der eine mit Nebenwirkungen zu kämpfen, kann der andere sie ohne Probleme einnehmen.

Gruss

Diskussionsverlauf
Stellen Sie selbst eine Frage!

...an andere Nutzer der Lifeline-Community oder unsere Experten

Stichwortsuche in Fragen und Antworten

Durchstöbern Sie anhand der für Sie interessanten Begriffe aus Gesundheit und Medizin die Beiträge und Foren in der Lifeline-Community.

Übersicht: Expertenrat