Warum muss ich ständig furzen?

Kategorie: Magen-Darm » Forum Durchfall/Übelkeit

13.10.2014 | 20:24 Uhr

In letzter Zeit muss ich die ganze Zeit pupsen! Sehr laut und es tönt auch sehr eklig! Ich gehe noch zur Schule. Das blödste ist, ich kann es manchmal nicht verhalten! Und wenn ich den Furz probiere zu verhindern und es fast raus kommt bekomme ich Herzrasen und werde ganz bleich. Meistens macht dan mein Bauch auch ganz komische geräusche. Ausserdem kann ich mich in der Schule nicht konzentrieren weil ich immer aufpassen muss, dass ich nicht pupse!! Ich weiss es tönt sehr blöd aber es ist wirklich so! Ich weiss nicht woran es liegt, dass ich so pupsen muss die ganze Zeit. Ich trinke ausreichend Wasser. Ich esse vielleicht nicht so viel Gemüse und Obst, liegt es an dem? Oder an was liegt es? Es ist wirklich sehr schlimm un ich hoffe so sehr, dass ihr mir helfen könnt! Ich möchte aber keine Tabletten nehmen! Danke im voraus!

Bisherige Antworten
Community-Managerin
16.10.2014, 10:53 Uhr
Antwort von Community-Managerin

Guten Morgen LeAj,

vielen Dank für Ihre Frage in unserem Forenbereich.

Gerne steht Ihnen auch unser Expertenrat "Blähungen" bei Fragen zur Verfügung. Unser Experte dort wird Ihnen sicherlich einen Hinweis geben können.

Bitte folgen Sie einfach diesem Link zu unserem Expertenrat und stellen Sie Ihre Frage dort nochmals ein:

http://www.lifeline.de/expertenrat/magen-darm/blaehungen/

Ich wünsche Ihnen alles Gute.

Viele Grüße

Victoria Martini