Avatar

Seit zwei Tagen Magenkrämpfe und Durchfall

Kategorie: Magen-Darm » Forum Durchfall/Übelkeit

03.03.2021 | 18:03 Uhr

Hallo zusammen, 

seit vorgestern Abend habe ich immer wieder Magenkrämpfe. Erst kamen diese alle 10 Minuten für ca. 15 Sekunden. Gestern morgen hatte ich dann einmal Durchfall. Natürlich kamen dennoch zwischendurch die Magenkrämpfe. Heute habe ich heftige Magenkrämpfe mit Durchfall. Ich musste schon 4 mal auf die Toilette deshalb. Nach der Toilette ging es dann wieder, 2-3 Stunden später ging es dann wieder los. 
Übelkeit kommt nur abends, aber diese habe ich schon seit Monaten, diese ist wahrscheinlich eher psychisch bedingt. Aber diese Magenkrämpfe machen mir allmählich etwas Sorgen.. ich trinke viel Fenchel-Kamillentee, was auch zum Teil hilft. Essen kann ich auch relativ normal. 

 

Ich verzweifle langsam, weil ich nicht wei was das ist. 
Magen-Darm kann ja eigentlich nicht sein, weil ich erbreche ja nicht... 

Hat jemand eine Idee und gibt es ein paar Hausmittelchen um den Magen wieder etwas zu beruhigen? 

vielen Dank schonmal. 

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

0
Bisherige Antworten
Avatar
Beitrag melden
06.03.2021, 00:16 Uhr
Antwort

Ich kann dir wärmstens Heilerde und Natron Pulver (einfach einen Teelöffel mit etwas Wasser verrühren) empfehlen. Gute Besserung! 

Diskussionsverlauf
Stellen Sie selbst eine Frage!

...an andere Nutzer der Lifeline-Community oder unsere Experten

Stichwortsuche in Fragen und Antworten

Durchstöbern Sie anhand der für Sie interessanten Begriffe aus Gesundheit und Medizin die Beiträge und Foren in der Lifeline-Community.

Übersicht: Expertenrat
afgis-Qualitätslogo mit Ablauf 2021/02: Mit einem Klick auf das Logo öffnet sich ein neues Bildschirmfenster mit Informationen über Gong Verlag GmbH und sein/ihr Internet-Angebot: www.lifeline.de

Unser Angebot erfüllt die afgis-Transparenzkriterien.
Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheitsinformationen im Internet.