Seit über zwei Wochen stinkende "Abgase"

Kategorie: Magen-Darm » Forum Durchfall/Übelkeit

22.07.2021 | 13:56 Uhr

Hey,

seit etwa zwei Wochen habe ich sehr weichen, sauer riechenden / stinkenden und relativ weichen sowie klebrigen Stuhlgang. Woher kann das kommen?

=-O

Frischkäse vertrage ich nicht so gut, wenn ich davon zu viel esse, dann wird der Stuhlgang weicher. Aber im Normalfall ist es eine feste, glatte Wurst die mit einer glänzenden, transparenten Schicht überzogen ist. Ich brauche dann meist auch kein / kaum Klopapier. Das Zeug riecht dann schon auch aber nur wenig und der Geruch ist ziemlich erträglich, also eher nicht stinkend. Wenn ich pfurze, dann ist das weitesgehend geruchslos. Ich ernähre mich meistens relativ gesund und auch vegetarisch / vegan.

Jetzt sieht die Sache ganz anders aus... %)

Wenn ich pfurze stinkt es erbärmlich. Die Scheiße ist sehr weich, hat einen beißenden, säurlichen Geruch, ohne Bidet brennt mir nach zwei Mal aufs Klo gehen der Arsch... und an der Schüssel da haftet das Zeug, dass ich mir schon dachte ich muss das als Kleber verkaufen...  Das mit den Stinkenden Abgasen ist schon etwas besser geworden aber der Rest ist unverändert...

:HELP:

Nach dem Essen (normale Portion) liegt mir das Zeug im Magen als hätte ich mich total überfressen :HEADSHOT:

Das einzige was ich verändert hatte war mehr Zucker und Fertiggerichte in der Ernährung. Hab ein neues Gschpusi :KISSED: und die mag es recht gerne süß. Den Zucker habe ich jetzt auch schon wieder gestrichen. Vielleicht ist das auch der Grund für das verbesserte Abgasverhalten? :-X

Hat jemand eine Ahnung was das ist und wie ich meine normale Verdauung wiederbekomme?

Bisherige Antworten
Community-Managerin
23.07.2021, 15:03 Uhr
Antwort von Community-Managerin

Hallo HansO,

vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

Vielleicht stellen Sie ihre Frage auch noch einmal parallel an unseren Expertenrat "Blähungen":

https://fragen.lifeline.de/expertenrat/magen-darm/blaehungen/

Das dortige Forum wird von einem Arzt betreut, der Ihnen gerne einen Hinweis geben wird.

Viele Grüße

Victoria

Lifeline - Community-Managerin

07.08.2021, 00:23 Uhr
Antwort

Hallo,

ja das werde ich mal Versuchen. Problem ist immer noch da...