Hallo,
Seit März habe ich wieder mit meinem darm zu tun. Erst ständig Durchfall, dann eher breiig und nicht mehr so oft. Wenn es aber kommt, kann ich es nicht anhalten, dann muss ich sofort eine Toilette haben und dann kommt es explosionsartig. Ich habe Angst, dass ich irgendwann den Stuhl nicht mehr halten kann. Ich habe Blähungen und es roumort im Bauch und dann geht es los. Ich traue mich schon gar nicht mehr einkaufen oder wo anders hin , wenn ich weiß, dort ist keine Toilette. Ich war voriges Jahr im Januar darm spiegeln. Da hatte ich es auch so lange. Es war alles in Ordnung, alles glatt alles schön. Jetzt habe ich Angst, dass etwas übersehen wurde. Sollte ich noch mal zum spiegeln gehen?
Eine Stuhlprobe und Blut wurde untersucht - nichts auffälliges - CRP negativ.
In letzter Zeit trinke ich sehr gern dunkles Bier, öfters wohl auch ein bisschen zuviel. Kann es auch davon kommen?
Ich habe auch sodbrennen und zwei große gallensteine und auch eine angststörung. Mich macht das fertig. Ich habe schon keine Lust mehr zu irgendwas. Am 16. Juni gehe ich magen spiegeln wegen dem sodbrennen.
Ich habe schon eine Vielzahl von Medikamenten ausprobiert u.a. Probiotika, MentaLink, Biotic u.a. Das hilft mir aber nicht, es wird eher noch schlimmer. Ich habe so richtig die Nase voll. Ich brauche was positives!!!
LG Christel