Hallo,
ich möchte gern Erfahrungsberichte lesen evtl. kennt jemand das Problem mit dem Stuhl. Es ist bei mir leider nur eines von vielen.
Ich hatte dieses Jahr unglaublich schlimme Bauchbeschwerden, monatelang und mal intensiver und mal gings so. Da dachte ich ich könnte mich mit Spulwürmern infiziert haben, als ich näher auf den Stuhl Acht gab, der kaum raus kam und säuerlicheklig stank (hatte unglaubliche Verstopfung und Gasproduktion) und . Der Stuhl war wie kleine Teile und so ist das auch jetzt noch ab und an, aber heute z. Glück ohne schlimme Beschwerden.
Manchmal kommt der Stuhl auch eher normal raus, aber auch mit den Objekte wie im Titel oben beschrieben. Ich hatte eine Stuhlprobe abgegeben, bei der ich direkt so ein Objekt das sogar Regenwurmartig aussah mit in die Ampulle stopfte, aber offenbar ist das kein Wurm. Es wurde NICHTS entdeckt.
Wegen all meiner Bauchbeschwerden, war ich natürlich beim Arzt und der überwies mich zur gynäkologischen Untersuchung. Dort wurde eine Eierstockzyste diagnostiziert und sonst haben mir Hausarzt, Gynäkologin nicht weiter geholfen. Ich wollte wegen der Beschwerden auch zum Gastroentologin, HNO (da ich mit Periode unter Mundgeruch leide).
Ich hatte sonst nur eine Sonografie (normaler Ultraschall), bei der angeblich alles normal aussehen würde.
Aber aufgrund all meiner Bauchbeschwerden (anfangs taten mir dazu noch die Nieren weh, ich hatte ab und an plötzlich Hitze und ein brennendes Stechen am unteren Rücken hinten, wo ich dachte ich brauch ein Notarzt weil mir da auch schwindelig und ganz warm wurde. Musste ich mich wieder hinlegen und nach Minuten ging es wieder ... und ab und an schliefen mir die Füße und linkes Bein/Arm ein)
ich vermute dass die Eierstockzyste im Bauchraum wanderte und nach und nach aufging. Und ich glaube, dass die Schäden verursachte. Ich littt an Herz und Oberbauchstichen und dort wo die Galle ist (also rechts nahe der Rippe) konntr ich mich tagelang nicht hinlegen, weil sich die Seite anfühlte als wäre dort Säure ausgelaufen. Nach Wochen hatte ich nach dem Essen noch so ein komisches stichiges Gefühl in der Region.
Vielleicht hatte ich kurzzeitig eine art Gastritis (die Symptome sind auf jeden fall ähnlich).
Nun wurde ich nicht behandelt. Die Schmerzen sind mit der Zeit weniger geworden und seit wenigen Monaten würde ich den Zustand wie vor den Beschwerden beschreiben.
Nur eines ist eben noch, nämlich dass sich beim Liegen Gase entwickeln die nicht raus können. Irgendwie sind die zu weit "drinnen". Aber immerhin tut es nicht weh.
Das zweite ist mein Stuhl der mir Sorgen macht und ich leide immer noch unter Mundgeruch.
Ich weiß nicht was ich habe.
Ich vermute, es kann auch Nährstoffmangel sein und/oder Unverträglichkeiten.
Das Speiseöl habe ich nun seit der Beschwerden ganz weggelassen und Leinsamen esse ich auch weniger.
Davor habe ich viel davon zu mir genommen, und ich befürchte das hat die Eierstöcke gestört.
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, was das mit diesen Objekte im Stuhl auf sich haben kann. Ob das vielleicht eine Unverträglichkeit auf etwas ist, der Darm stark schleimt usw.
Grüße