Avatar

Wer hat Erfahrung mit Schwarzkümmel - Kanukaöl Salbe

Kategorie: Innere Medizin » Forum Diabetes

21.10.2008 | 12:48 Uhr

hallo wer kann mir sagen wie Schwarzkümmel- Kanukaöl Salbe bei juckenden Händen un Füße durch Diabetis wirkt.

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

1
Bisherige Antworten
Avatar
Beitrag melden
23.10.2008, 11:08 Uhr
Antwort

Hallo Berti habe durch meine Diabetis seit einigen Jahren juckende Beine, Füße und Hände.
Habe vor ca 2 jahren diese Creme im Tv gesehen und bestellt.
Nach dem Auftragen bin ich stundenlang das jucken los.
Leider scheint es keine Heilung zu geben muß immer Cremen aber es hilft für Stunden.Auch ist meine haut an den Beinen viel besser geworden, nicht mehr trocken und schuppig.
Kann die Schwarzkümmel Kanuka Salbe nur empfehlen.
Einkaufsmöglichkeiten findest du in Google.

Avatar
Beitrag melden
28.10.2008, 01:15 Uhr
Antwort

Hallo Berti,
ich benutze die Pflege für meine Mutter(3Jahre) Sie ist ein Pflegefall und hat sehr hoch Zucker.
Das brennen und Jucken an den Händen und Füßen ist fast ganz Verschwunden auserdem wurden die Nerven in den Fingern besser.
LG
Ursula

Avatar
Beitrag melden
02.12.2008, 01:14 Uhr
Antwort

Hallo Berti,
habe mich nach deiner Anfrage schlau gemacht und nach langem hin und her beim Hersteller 1 Tube bestellt.
Da meine Beine juckten bis zum umfallen habe ich gekratzt bis zum Bluten mit allen Nachteilen( schlechte Heilung) ich muß sagen schon nach 3 mal einreiben war das jucken total bei mir verschwunden meine haut wurde schön glatt und ist nicht mehr trocken auch wurde sie stabiler scheint nicht mehr so dünn.
Ich persönlich bin begeistert von der salbe, habe gerade neu bestellt damit das Jahr ohne Jucken zu ende geht.
LG

Avatar
Beitrag melden
23.12.2008, 01:32 Uhr
Antwort

Hallo, ich arbeite in der alten Pflege,
wir setzen Schwarzkümmel-Kanuka Salbe bei gut 80% unseren Patienten die Jucken haben ein.
LG
chöne Weihnachten für alle

Stellen Sie selbst eine Frage!

...an andere Nutzer der Lifeline-Community oder unsere Experten

Stichwortsuche in Fragen und Antworten

Durchstöbern Sie anhand der für Sie interessanten Begriffe aus Gesundheit und Medizin die Beiträge und Foren in der Lifeline-Community.

Übersicht: Expertenrat
afgis-Qualitätslogo mit Ablauf 2021/02: Mit einem Klick auf das Logo öffnet sich ein neues Bildschirmfenster mit Informationen über Gong Verlag GmbH und sein/ihr Internet-Angebot: www.lifeline.de

Unser Angebot erfüllt die afgis-Transparenzkriterien.
Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheitsinformationen im Internet.