Avatar

Stelle an Lippe

Kategorie: Haut-Haar-Nägel » Forum Dermatologie

22.05.2022 | 14:46 Uhr

Guten Tag.

 

Ich habe seit einer Woche eine Stelle an der Innenlippe oben rechts bzw, der Teil wo sich die Lippen berühren wenn man den Mund schliesst also nicht richtig innen.

Anfangs tat es nicht weh bzw. brannte gar nicht aber ich spürte einen Knubbel wenn ich mit der Zunge drüber ging.

Ich habe zwar öfter Aphten allerdings in letzter Zeit nicht mehr aber wie eine Apthe sieht das nicht aus. Eher wie Blasen?

Ob es Herpes ist weiss ich auch nicht. Schleimzyste?

Nach ca. 2 Tagen fing es an zu brennen aber eigentlich nur wenn ich gegen die Stelle komme. Ich habe etwas ran rumgedrückt. An manchen Tagen sah es aus als ob die eine Stelle einen winzigen blauen Punkt hat und ich glaube da ist noch eine Stelle und da ist manchmal etwas weisses/gelbes zu sehen. Vielleicht Eiter? Ist allerdings manchmal wieder weg. Vielleicht platz das manchmal und läuft  aus. Wenn ich an der Stelle mit dem blauen Punkt drücke kommt manchmal etwas Blut aus einem winzigen Punkt raus.

Die untere Stelle ist die minimal bläuliche allerdings sieht man das auf dem Video nicht richtig.

Ich nehme Kamistad Gel und Chlorhexamed Gel und Octenident Mundspullösung.

Hat jemand eine bessere Empfehlung?

Vielleicht Cortison damit der Hubbel/Blase verschwindet? Zovirax Duo?

Es wäre nett wenn jemand ein Blick auf das Video werfen könnten weil auf dem Foto ist es schlecht zu sehen und auf dem Video ist es besser sichtbar.

Das Video ist allerdings nur 7 Tage verfügbar und dann wird es automatisch gelöscht.

 

Hier ist der Link zum Video:

https://www.transfernow.net/de/dltransfer?utm_source=20220522Vz2mqn13

Vielen Dank im voraus.

 

Gruss

 

 

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

5
Bisherige Antworten
Avatar
Beitrag melden
22.05.2022, 14:49 Uhr
Antwort

Komisch. Oben funktioniert der Link nicht. Jetzt nochmals richtig:

 

https://www.transfernow.net/de/dltransfer?utm_source=20220522Vz2mqn13

Diskussionsverlauf
Stellen Sie selbst eine Frage!

...an andere Nutzer der Lifeline-Community oder unsere Experten

Stichwortsuche in Fragen und Antworten

Durchstöbern Sie anhand der für Sie interessanten Begriffe aus Gesundheit und Medizin die Beiträge und Foren in der Lifeline-Community.

Übersicht: Expertenrat
afgis-Qualitätslogo mit Ablauf 2024/05: Mit einem Klick auf das Logo öffnet sich ein neues Bildschirmfenster mit Informationen über FUNKE Digital GmbH und sein/ihr Internet-Angebot: https://www.lifeline.de/

Unser Angebot erfüllt die afgis-Transparenzkriterien.
Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheitsinformationen im Internet.

Sie haben Lifeline zum Top-Gesundheitsportal gewählt

Sie haben Lifeline zum Top-Gesundheitsportal gewählt. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.