Neues Muttermal am Hoden und es wächst. Gefährlich?

Kategorie: Haut-Haar-Nägel » Forum Dermatologie

26.12.2019 | 15:58 Uhr

Hallo,

ich habe vor 3 Wochen ein neues Muttermal am Hoden entdeckt.
Es ist nun größer als davor und ich habe Angst, dass es eine Zecke ist oder etwas anderes gefährliches. Ich wäre ihn sehr dankbar wenn sie mir so gut es geht weiterhelfen könnten.
hier der link zu Fotos davon:

https://ibb.co/cCfPVC3
https://ibb.co/F5GHwMG

Bisherige Antworten
Community-Managerin
30.12.2019, 15:25 Uhr
Antwort von Community-Managerin

Hallo Maximilian98,

vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

Ich habe mir die Bilder nun nicht angesehen, denn aus der Ferne kann man soetwas nicht wirklich beurteilen.

Sie sollten einfach einen Termin bei einem Dematologen vereinbaren und sich untersuchen lassen. Der Dematologe kennt sich damit besser aus.

Ich wünsche Ihnen alles Gute und einen Guten Rutsch in das Neue Jahr.

Für 2020 wünsche ich Ihnen ein gesundes Jahr.

Viele Grüße

Victoria

Lifeline - Community-Managerin