Erfahrungen mit Darei Fit

Kategorie: Innere Medizin » Forum Darmkrebs

20.11.2008 | 12:45 Uhr

Hallo hat jemand Erfahrung mit Darei Fit bei Blähungen und Darmträgkeit. Für Info Danke im Voraus.
LG
Roni

Bisherige Antworten
25.11.2008, 15:48 Uhr
Antwort

Hallo,
ich gebe dir Recht, oftmals wird von einigen alles schlecht gemacht halt aus Prinzip nur einfach so.
Klaudia

28.11.2008, 01:01 Uhr
Antwort

Hallo an alle vor,
habe heute Darei Fit bestellt habe sollche probleme mit meinem Darm ich werde bald verrückt, ich werde berichten was es gebarcht hat.
LG
Margit

02.12.2008, 12:41 Uhr
Antwort

Hallo Roni,

ich hatte totale Darmprobleme alles was ich gegessen habe war nach wenigen Minuten zum entleeren, ich hatte einen entzündeten Darm ich habe dann vor gut 3 Jahren im TV Shop( RTL) einen Bericht über Darei fit gesehen und da wurde erklärt das Darei Fit auch bei diesem Problem Morbus Crohn helfen soll nicht nur bei Verstopfung und Blähungen. Ich also bei Hersteller Fa. Naturprodukte schwarz angerufen und mich schlau gemacht.Ich habe damals begonnen 3 x täglich einen 1/2 Teelöffel(nicht Kaffeelöffel) zu nehmen und habe alle 14 Tage diese Dosis leicht erhöht nach gut 6 Monaten war ich bei 1x täglich ein Esslöffel und siehe da mein Darm wurde immer besser.
Heute kann ich bis auf ganz wenige ausnahmen(einige Gewürze,und 1 Öl) alles essen ohne rennen zu müssen.
Ich kann daher nur sagen Darei Fit ist für mich das größte ob ich ganz geheilt bin kann mir keiner sagen aber so wie es ist bin ich zufrieden.
Bitte zieht selbst eure Schlüsse aus meinem Bericht.
LG
Paul

29.10.2009, 07:26 Uhr
Antwort

Hallo,
zu DareiFit: Wie das funktioniert weiß ich nicht. Aber was ich weiß ist, daß es (Erdmandel) funktioniert. Ich hatte vor drei Jahren eine Darmop (Krebs) und seit dem alle üblen Nachwirkungen. Die ganze Palette rauf und runter. Dann habe ich vor ca. 6 Wo in diesem Forum über Dareifirt gelesen. Ich hab´s bestellt um es zu testen. Irre teuer (250 gr ca. € 27,--). ! Und ich muß sagen, es hat sofort geholfen. Ich bin immer noch nicht so, wie vor der Op. Aber ich bin mit zwei mal am Tag Stuhl (pro ca. 1-2 Std.) super gut drauf !!!! Ich kann, wenn ich durch bin, wieder für einige Std aus dem Haus und etwas unternehmen, Ohne Klo mit Dusche in dieser Kombination einzuplanen. DArauf habe ich mir im Internet andere Anbieter gesucht und 6 kg Erdmandel für € 75,-- gekauft (DareiFit ist ja nur Erdmandel). Es ist einfach super.
Übrigens essen es meine Frau und Tochter auch. Es schmeckt nämlich auch gut ohne irgendwelche Beigaben (Saft oder Joghurt usw.). Die beiden nehmen es einfach zur Appetitzügelung und Stuhlgangregulierung. Ich erlebe es täglich: wer Durchfall oder einen zu weichen Stuhl hat, bei dem reguliert diese Zeug zur besseren Festigkeit hin und wer Stuhlträgheit hat, bei dem hilft es zur Normalisierung und problemlosen, regelmäßigem Stuhl. Wie gesagt, wie es funtioniert weiß ich nicht, aber ich weiß, daß es funtioniert.

Etwas zu den Leuten, die darüber schimpfen: wenn Du mal solche Probleme mit dem Stuhl auf Grund einer OP und eines Kurzdarms hast, hörst Du auf über solche Dinge wei Joghurt, Mineralwasser oder mehr Bewegung als Hilfe zu reden. Das ist einfach laienhaft und hat mit den Problemen, die aus solchen Krankheiten kommen, nichts zu tun. Ich wünsche so etwas niemandem. Aber darüber lästern ohne vom Einzelfall Ahnung zu haben ist einfach....

Beste Grüße,
Ihr könnt ruhig schreiben. Ich antorte bestimmt.

20.02.2010, 03:36 Uhr
Antwort

Das beste was ich bis heute hatte, bin 100% zufrieden alles geregelt-

02.03.2010, 11:49 Uhr
Antwort

Danke für deine Berichte, werde es mir auch Bestellen da mein Arzt meinte ich muss unbedingt darauf achten das ich keine Blähungen und zu harten und unregelmäßigen Stuhl bekomme.
Lydia