Erfahrungen mit Darei Fit

Kategorie: Innere Medizin » Forum Darmkrebs

20.11.2008 | 12:45 Uhr

Hallo hat jemand Erfahrung mit Darei Fit bei Blähungen und Darmträgkeit. Für Info Danke im Voraus.
LG
Roni

Bisherige Antworten
20.11.2008, 03:25 Uhr
Antwort

Es geht in diesem Forum um Darmkrebs....

20.11.2008, 05:44 Uhr
Antwort

darei fit ist ein nahrungsergänzungsmittel, an dem sich die hersteller dumm und dämlich verdienen. gleichwertig wirkt sich probiotischer joghurt, ballaststoffe und viel trinken auf die darmtätigkeit aus.

21.11.2008, 11:57 Uhr
Antwort

Eben darum ein gesunder und gut arbeitender Darm ist weniger anfällig. Darüber sollte man mal nachdenken.

21.11.2008, 12:03 Uhr
Antwort

Hersteller von genanntem Jogurt verdienen auch nicht schlecht.
Ich kann nicht beurteilen ob Joghurt gleichwertig ist, Vitamine.Mineralstoffe,Ballaststoffe usw. Werde mich mal schlau machen habe Zwar noch keinen Darmkrebs aber extrem träger Darm und mein Arzt meinte ich soööte was machen sonst hätte ich hohes Risiko zu bekommen.
LG

21.11.2008, 12:41 Uhr
Antwort

es muss kein markenjoghurt sein, billiger tut es auch. viel wichtiger ist eine gesunde, ausgewogene ernährung, bewegung (sport) und mindestens 1 liter (mineral) wasser am tag.

24.11.2008, 11:42 Uhr
Antwort

Hallo Anonym,
danke für deine Ratschläge habe aber diese alles schon probiert leider ohne Erfolg, daher meine Frage nach Darei Fit .
Übrigens in Mineralwasser ist eben falls nicht genug drin außer du trinkst 50 Liter am Tag
LG

24.11.2008, 20:29 Uhr
Antwort

es ging mir nicht um die inhaltsstoffe im mineralwasser, sondern um die benötigte flüssigkeitszufuhr, um eine gesunde darmtätigkeit zu fördern. wenn du dich bereits vorbildlich ernährst, dann kann darei fit auch nichts positives bewirken. ob es schadet, weiss ich nicht. aber es wird immer wieder vor nahrungsergänzungsmitteln gewarnt. schlimmstenfalls belasten sie den körper, oder aber sie sind einfach nur sinnlos. ich würde an deiner stelle deinen hausarzt fragen.
liebe grüsse

24.11.2008, 20:31 Uhr
Antwort

es ging mir nicht um die inhaltsstoffe im mineralwasser, sondern um die benötigte flüssigkeitszufuhr, um eine gesunde darmtätigkeit zu fördern. wenn du dich bereits vorbildlich ernährst, dann kann darei fit auch nichts positives bewirken. ob es schadet, weiss ich nicht. aber es wird immer wieder vor nahrungsergänzungsmitteln gewarnt. schlimmstenfalls belasten sie den körper, oder aber sie sind einfach nur sinnlos. ich würde an deiner stelle deinen hausarzt fragen.
liebe grüsse

25.11.2008, 12:34 Uhr
Antwort

Hallo warum schreibst du so was, hast du Darei Fit probiert um zu sagen es kann nichts positives bewirken, ich glaube nein also ist deine Aussage pauschal nicht richtig, es mag Nahrungsergänzungsmittel geben die nichts bewirken aber ob es bei Darei fit so ist kannst du nicht beurteilen, ich benutze es und sage dir es ist besonders gut für Darmprobleme!!! hatte schon eine OP und beuge nun vor(Verstopfungen-Blutungen) ich persönlich lasse nichts über das Produkt kommen viele in meinem Bekanntenkreis nehmen es auch und sind zufrieden.
LG
Heinrich