multiple lungenmetastasen

Kategorie: Frauenheilkunde » Forum Brustkrebs

02.08.2007 | 03:25 Uhr

hallo an alle,
leider habe ich erfahren das ich multiple lungenmetas habe und weiß im moment garnicht was ich denken oder fühlen soll.ist das jetzt das ende? da ich bis jetzt nur CMF hatte meinte meine onkologin das ich noch gute chancen hätte das alles in den griff zu bekommen aber ich glaube das sie mir damit nur mut machen möchte. weiß garnicht ob ich überhaupt eine chemo möchte.ist doch eh schon alles zu spät...

Bisherige Antworten
03.08.2007, 20:31 Uhr
Antwort

vielen dank euch allen obwohl ich denke das ich mit meiner frage eher einen streit zwischen euch provoziert habe.das wollte ich nicht.
liebe grüße

04.08.2007, 01:05 Uhr
Antwort

Hallo Anonym,

da musst Du Dir keine Sorgen machen.
Das ist hier immer so , sobald hier auf *alternativ Medizin* geschworen wird.
Fakt ist aber das niemand weiß was wirklich das Beste ist.
Man kann sich nur Informieren und dann versuchen den für sich selbst geeigneten Weg zu finden.
Ich persönlich habe mich für die Schulmedizin entschieden und bin damit gut gefahren , denn obwohl mein Befund alles andere als vielversprechend war geht es mir gut.
Meine Freundin etwa 1 Jahr vor mir erkrankt machte nur Alternativ und Sie ist im März verstorben.

Es gibt immer verschiedene Meinungen ob Alternativ o. Schulmedizin.

Wichtig ist das Du vertrauen in Deine Entscheidung hast die Du letzten Endes triffst.

Alles Gute für Dich,
Martina

05.08.2007, 10:22 Uhr
Antwort

Hey Ute,

warum regst Du Dich eigentlich so auf? In meiner Antwort an Dich habe ich KEIN WORT von Scharlatan geschrieben. Das habe ich an Anonym direkt geschrieben, OHNE JEDEN Zusammenhang mit Deiner Antwort an sie, oder mit den Links die Du ihr gibst!

Du willst ja wohl nicht bestreiten dass es sie gibt, die Scharlatane, sogenannte Heiler welche todkranken Menschen sagen, dass sie ihre Therapien geheilt werden, obwohl sie genau wissen, dass es keine Heilung gibt. Sogenannte Heiler welche behaupten einen Krebs mit einem Pendel sowohl heilen, als auch auslösen zu können. Du wirst es kaum glauben aber ich kenne sogar so einen Typen persönlich.
Meine Eltern hatten einen Bekannten mit einem Darmkrebs. Der ist zu einem solchen Typen gegangen, hat sich nicht einmal operieren lassen (obwohl im die Schulmediziner dazu geraten haben), hat tausende von Franken bezahlt und lebt natürlich längst nicht mehr.

Übrigens, bei uns in der Schweiz werden alternatvie Therapien durchaus von der KK bezahlt, wenn sie mit Studien den Beweis erbracht haben, dass sie Wirken. Und das ist auch richtig so.

Ich wünsche Dir einen sonnigen Sonntag

Daniela

08.08.2007, 12:55 Uhr
Antwort

Hallo Anonym,

mir ist aufgefallen das ich eine Webseite falsch angegeben habe.... Richtig: www.alternativtherapie.info
zusätzlich
http://www.neuesleben.net/archive/krebsmittel.shtml
http://www.akodh.de/Fachartikel/VitaminC.htm
http://www.akon-akademie.de/ nachlesen unter orthomolekulare Therapie/Medizin und Enzyme

08.08.2007, 22:02 Uhr
Antwort

vielen dank ute!!!!!