lebermetastasen

Kategorie: Frauenheilkunde » Forum Brustkrebs

05.12.2011 | 11:12 Uhr

ich habe lebermetasen nach 7 jahren bekommen.

mich würde interessieren, wer erfahrung hat und wie die lebermetastasen behandelt wurden und mit welchen erfolg?

ich habe grosse angst

danke für antwoten

trixi

Bisherige Antworten
21.12.2011, 02:02 Uhr
Antwort

Bitte bleibt aus diesem Forum draußen, eure persönlichen Probleme ladet ab wo ihr wollt. Hier sind Schwerkranke die Hilfe suchen und keine persönliche Anfeindungen. Vielleicht könnt ihr mal eure E-Mail Adresse tauschen und auch dann ganz privat die Augen auskratzen. Hier im Forum seid ihr nicht erwünscht.

23.12.2011, 02:25 Uhr
Antwort

guten morgen euch beiden,ihr antwortet auf beiträge, die schon 2 wochen zurückliegen.
träumt weiter! scheiss IQ,oder?

25.12.2011, 07:45 Uhr
Antwort

Wenn du psychologische Hilfe benötigst, könnte Die hier der Eine oder Andere sicher auch behilflich sein.
Wenn es so mit Dir weiter geht, wirst Du sicher bald keine Freunde mehr haben und auch körperlich wieder erkranken.
Ich würde darüber mal nachdenken!

26.12.2011, 10:03 Uhr
Antwort

Für wen ist die Antwort bestimmt??

26.12.2011, 12:12 Uhr
Antwort

Scheiß IQ?
Man muss nur dem Gesprächsbaum folgen.

Schon hat man den, für den es gedacht war......

Gruß
Anonymus

26.12.2011, 16:27 Uhr
Antwort

Wow!

26.12.2011, 16:28 Uhr
Antwort

Na nu ...

26.12.2011, 16:38 Uhr
Antwort

...

27.12.2011, 09:17 Uhr
Antwort

Scheiß IQ? Mist!
leider gibt es kein besseres Wort für soviel Blödsinn