Hallo,
bei mir wurde am Freitag Brustkrebs festgestellt und ich habe erst in 2 Wochen einen Termin in einem brustzentrum bekommen. Ich sitze da voller Ängste, habe soviele Fragen - vllt. habt ihr ein paar antworten oder Hilfestellungen. Ich drehe sonst durch. Meine Kinder sind noch sooo klein, das darf alles einfach nicht wahr sein und ist es aber doch
Meine Fragen ua:
also, der größte Tumor ist 1,5 cm groß, daneben gibt es im selben Bereich noch kleinere. Der lymphnoten ist def. Laut US betroffen (Vergrößerung auf 0,7cm) und die restlichen lymhahnrn dind zum Teil druckempfindlich bzw. Spürbar.
ich war vor ca. 1 Jahr beim gyn, mit den selben tastbefund, laut seinem US war es da aber nur eine Zyste. Werden denn aus zysten tumore oder wie ist das?
Ich habe vor ca. 2,5 Jahren rapide 10 kg Gewicht verloren, und sehr stark nachts geschwitzt + mehrere Infektionen hintereinander gehabt. Ich war deswegen 2 x bei der Hausärztin, habe mich körperlich und das Blut komplett durchchecken lassen. O.B. Kann es sein, dass der krebs dort übersehen wurde und schon zu dieser Zeit auf die lymphknoten ausgestrahlt hat oder wäre das bei der Untersuchung aufgefallen??
Fragen über Fragen... ich hoffe so sehr ihr könng mir ein bisschen helfen. Vllt. gibt es ja auch jemand, der eine ähnliche Geschichte hat wie ich und ein bisschen erzählen kann. Ich bin erst Mitte 30, habe eine Familie mit kleinen Kindern, stehe ein. mitten in meinem wunderbaren Leben und jetzt dieser Schock!!! Ich habe solche Angst, werde ich sterben?? Was wird kommen??
Liebe Grüße an alle...