bluterguss nach brustoperation

Kategorie: Frauenheilkunde » Forum Brustkrebs

11.08.2007 | 02:44 Uhr

hallo,

ich hatte eine brust-op im september 06. da die erste op nicht erfolgreich war, hatte ich zwei wochen später eine zweite, bei der ich einen bluterguss bekam. dieser wurde mir am gleichen tag wieder rausoperiert. da ich danach noch immer schmerzen hatte, konsultierte ich einige ärzte. sie sagten alle, dass es daran läge, dass ich dreimal operiert wurde. im märz 07 entdeckten sie bei der mammographie das ich einen verkapselten bluterguss habe. dieser konnte erst im juni rausoperiert werden(halbes jahr nach der bestrahlung). danach hatte ich immer noch schmerzen und wurde mittlerweile wieder zweimal bei meiner ärztin im krankenhaus vorstellig. sie hat mir jedesmal mit einer riesengroßen spritze blut abziehen können. am dienstag habe ich nun den dritten termin. meinen arm kann ich immer noch nicht richtig bewegen. so muss sicherlich die spritze wieder zum einsatz kommen.
hat jemand von euch ähnliche erfahrungen?

Bisherige Antworten
24.02.2009, 09:51 Uhr
Antwort

Hallo.Meine schwester hat nach Brust Op (vor 10 Tagen) noch harte und geschwolene Brust ich denke Redonn lag nicht richtig und glaube das sind blutergüsse.Geht so was alleine weg?Bitte sagen sie mir was sie wiessen.Danke

25.02.2009, 04:56 Uhr
Antwort

Stell Deine Frage noch einmal - und zwar im neuen Brustkrebs-Forum. Dort bekommst Du bestimmt viele Antworten. Das alte Forum wird nicht mehr so oft besucht.