Wie machen sich Metastasen bemerkbar

Kategorie: Frauenheilkunde » Forum Brustkrebs

11.02.2008 | 02:09 Uhr

Bin vor 1/2 Jahren an BK erkrankt und 1 Brust ist amputiert worden.
Ich hatte Grading 3 und Her2 pos.. Ich muß immer daran denken, dass die krankheit wieder ausbrechen könnte........wenn man nun Metastasen an der Niere, leber hätte wie sich das bemerkbar machen würde. Wer hat Erfahrungen?

Bisherige Antworten
11.02.2008, 08:04 Uhr
Antwort

Hallo Anonym,
Metastasen machen sich erst einmal nicht bemerkbar wenn sie klein sind. Wenn man sie merkt, kommt darauf an wo sie sind, ist die Situation sehr schlecht.
Man sollte aber nicht warten auf Metastasen und sich mit dem Suchen danach beschränken sondern man vorbeugen. Das beste ist wenn man sich informiert was man selbst dazu beitragen kann wirklich gesund zu werden um keinen Rückfall zu erleiden.
Die Schulmedizin behandelt leider nur Symptome aber nicht die Ursachen der Erkrankung. Die Ursache ist leider sehr komplex, aber es liegt zu einem grossen Teil an der Ernährung, Psyche, Umweltgifte usw.
Wende dich an einen onkologisch erfahrenen Heilp. oder Ganzheitsmediziner. Die machen auch noch andere Blutuntersuchungen z. B. unter dem Dunkelfeldmicroskop da kann man feststellen ob Krebsvorstufen, sogenannte Präkancerosen im Blut sind bevor sich ein Tumor bildet. www.hp-labor.de
Hier ein paar gute Webs. www.alternativtherapie.info
www.gesundwerden.at members.aon.at/akummer/
www.fakodh.de www.krebstherapien.de www.akon-akademie.de
Wichtig bei Krebs sind orthomolekulare Nährstoffe, Enzyme, Säure-Basen-Haushalt u. richtige Ernährung. Kein Zucker erst einmal, nährt die Krebszellen.

alles Gute

13.02.2008, 12:02 Uhr
Antwort

Hier noch ein Paar informative Webseiten:
www.neue-krebstherapie.com/rechts/fragen.htm/
www.heilpraktiker-peter-kern.de/tumorbehandlungvitaminb17.htm
Wenn bei Brustkrebs Metastasen auftreten sind diese meistens in der Lunge, Leber, Knochen oder seltener im Gehirn.

14.02.2008, 10:22 Uhr
Antwort

Hallo Ute,
könntest du dich nicht einfach mal darauf beschränken, die jeweilige Frage zu beantworten und basta? Musst du immer mit deinen alternativen Methoden hausieren und missionieren gehen, auch wenn danach gar nicht gefragt wurde?
Du nervst gewaltig!
Gabriele

15.02.2008, 02:55 Uhr
Antwort

Liebe Gabriele,

im Gegensatz zu dir habe ich eine Antwort auf die Frage von Anonym gegeben.
Eine Krebserkrankung sollte, auch wenn man Schulmedizin gemacht hat, immer komplementär behandelt werden schon allein wegen der agressiven Therapien.
Das wird schon heute in vielen guten Kliniken gemacht wie z.B. in der Biomedklink in Bad Bergzabern.
Kein Krebskranker weis ob Chemo/Bestrahlung alles abgetötet hat.
Oft genug sind Micrometastasen vorhanden die trozt der Giftkur weiter wachsen, das ist Fakt. Wenn dann Metas auftreten heißt es der Krebs hat gestreut, dabei waren die kleinen Metas schon da und sind weitergewachsen. Warum habe denn so viele nach 1-3 J. Rückfälle?

Wenn dich meine Beiträge nerven dann musst du sie ja nicht lesen. Ich schreibe meistens mit meinem Namen.
Es sind auch nicht MEINE alternativen Methoden und schreibe auch nicht für dich, deshalb brauchst du dich auch nicht einmischen. Du kannst hier auch nicht im Namen aller schreiben!!!!

Ich wünsche dir keine Metastasen und allezeit gute Gesundheit.

Carpe Diem Ute