Trotz Hormon- und Chemotherapie kommen immer mehr Metastasen

Kategorie: Frauenheilkunde » Forum Brustkrebs

24.02.2008 | 01:32 Uhr

Sehr geehrte Damen und Herren,

meine Frau leidet an einem metastasierenden Brustkrebs. Eine Hormontherapie und auch verschiedene Chemotherapien, die letzte mit Taxol, habe keinen Erfolg gebracht. Auch Zometa, mit dem die Knochmetastasen bekämpft werden, brachte nur einen geringen Erfolg. Nun sind mindestens sechs Metastasen in der Leber aufgetreten. Jetzt soll wieder eine Chemo erfolgen und zwar in Tabletten- oder in Spritzenform. Die Metastasen sind über die ganze Leber verteilt, sodass auch keine lokalen Massnahmen angewendet werden können. Ausser in der Leber sind Metastasen am Brustbein, an den Lymphknoten am Hals, in den Knochen und nun auch in der Leber.
Können Sie mir bitte Tipps und Ratschläge geben, auch aus der Alternativmediizin, egal was, Hauptsache es hat irgend jemandem geholfen? Können Sie mir gute Nachsorgeeinrichtungen oder Kliniken empfehlen, spezielle Brustzentren, auch AHBs?
Ich danke Euch allen recht herzlich. für Ihre Mühe

Mit freundlichen Grüßen
Wilfried G. Schmitt
Auf der Höhe 33
78048 VS-Villingen

Bisherige Antworten
24.02.2008, 03:34 Uhr
Antwort

Hallo Wilfried,
es tut mir sehr, sehr leid für deine Frau. Wenn deine Frau schon vor der ersten schulmedizinischen Behandlung Metastasen hatte kann man davon ausgehen das diese Massnahmen nur eine lebensverlängernde Wirkung haben, palliatv sagt die Schulmedizin. Die Giftkur kann Krebs nicht heilen. Entschuldige wenn ich mich so krass ausdrücke.
Wahrscheinlich hat deine Frau auch nicht die optische Symtomfreiheit genutzt um mit biologischen Mitteln ihr Immunsystem aufzubauen und den Krebs ursächlich behandeln zu lassen.
Ich habe meinen Krebs nur biologisch behandelt und mir geht es gut, alledings hatte ich keine sichtbaren Metastasen nach der Op. Niemand kann deiner Frau Heilung versprechen in diesem weit forgeschrittenen Zustand, aber es gibt noch gute Möglichkeiten den Krebs zu bekämpfen. Ich kann dir einige gute und wirksame Therapiemöglichkeiten nennen die keine Nebenwirkungen haben, aber Wirkungen.
Die Lebermetastasen kann man mit Läser verschmoren, LITT nennt man das, und Chemoembolisation, würde ich aber nicht empfehlen weil die Krebszellen dagegen ja schon resistent sind. Du muss mal Googlen. Auch wenn man Krebs operativ entfernen kann ist er damit nicht weg sondern es kommen immer neue Metas nach, dafür gibt es aber Mittel die den Krebs bremsen und ihn auch atöten können. Spezielle hochdosierte Heilpilze z.B. können Lebermetastasen vernichten.
Nur mit Metastasen vernichten ist es leider nicht getan, man mus auch einiges ändern im Leben z.B. die Ernährung. Kein Mediziner wird deiner Frau gesagt haben das sie kein Zucker essen soll, der aber fördert das Krebswachstum.
Wenn du eine E-Mail hast - gebe sie an und ich schreibe dir. Die Biomedklinik ist ein Akutkrankenhaus aber sie behandeln nicht mit den hochwirksamen Mittel das mir geholfen hat. www.biomedklinik.de Aber sie machen viel zur Immunstärkung was deine Frau in Anspruch nehmen könnte, vorab. Les doch meine Beiträge zu Was nun hier etwas tiefer da sind viele Webseiten und Infos, auch den letzten Beitrag ganz unten da habe ich meinen Namen vergessen.

Alles Gute Ute

24.02.2008, 06:53 Uhr
Antwort

Hallo Wilfried,

Du bist hier im Diskussionsforum, wo Betroffene + Angehörige diskutieren. Ich gehe davon aus, dass Du eine Antwort von einem Arzt erwartest. Stell Deinen Beitrag noch einmal - unter Expertenrat. Dort antworten Ärzte.

Viele Grüße und alles Gute für Deine Frau!

Babs

25.02.2008, 07:37 Uhr
Antwort

Hallo Wilfried,
hier eine Webseite mit alternativer Behandlungsmöglichkeit.
www.neue-krebstherapie.com/umprogrammierung/behandlungsbeispiel.htm