Hormonrezeptor Negativ

Kategorie: Frauenheilkunde » Forum Brustkrebs

24.02.2007 | 01:58 Uhr

Meine brusterh. OP war im Sept.2006, danach Chemotherapie(Success-Studie) und z.Z. Strahlentherapie bis April 2007(30x). Da mein Hormonrezeptor negativ ist endet damit meine Behandlung! Meine Diagnose: Invasiv-duktales Mammakarzinom rechts, pT1c pN0 (0/15) M0, G3 Estragon- und Progesteronrezeptoren negativ, HER2-neu(FISH):negativ

Suche Frauen mit etwa gleicher Diagnose zum Erfahrungsaustausch!

Es gibt soviel unterschiedliche Meinungen zum Hormonrezeptor negativ!

Liebe Grüsse
Dagmar

Bisherige Antworten
25.02.2007, 22:36 Uhr
Antwort

Hallo Andy,
vielen Dank für Deine schnelle Antwort.Ich denke auch dass es mir wesentlich besser gehen wird wenn alles durch ist.Eigentlich lache ich ja auch viel.Es sind immer nur kleine Momente.
Übrigens bin ich noch 41 Jahre(werde am 28.2. -42J.).Ich habe 2Kinder(ein Sohn 22J. und eine Tochter 10J.(fast).Meine Kinder haben die schwere Zeit mit mir fantastisch gemeistert.Man glaubt gar nicht wie stark Kinder sein können!
Du fragst, wie es bei mir weiter geht? Nur noch die 29x Bestrahlung und dann bin ich fertig.Ich bekomme nur noch 2 Jahre lang viertel-jährlich Zometa für die Knochen(teil der Studie-Success).
Ich habe manchmal ganz schöne Knochenschmerzen.Das kann noch von der Chemo oder vom Zometa sein.Dann nehme ich eine Pille und dann gehts wieder.Ansonsten möchte ich ab nächste Woche meine Ernährung etwas bessern, da ich 10kg zugenommen habe,hi,hi..!
Liebe Grüße
Dagmar