Erfahrung mit Equizym MCA

Kategorie: Frauenheilkunde » Forum Brustkrebs

11.12.2009 | 10:11 Uhr

Die erste Packung (100Tabletten) sind alle und ich habe das Empfinden das die Hitzewallungen und Gliederschmerzen weniger bzw, geringer gewurden sind.Gestern bei meiner Untersuchung bei meiner Frauenärztin wurde mir auch bestätigt, das die Inhaltsstoffe dies bewirken können.Ich hoffe das die Aussage meiner Ärztin, da ich jetzt über 6 Monate Femara nehme, die Nebenerscheinungen auch nicht schlimmer werden würden,stimmt.Ihre Aussage in Gottes Ohr!!!!

Bisherige Antworten
11.12.2009, 07:24 Uhr
Antwort

Hallo carola,
auch ich habe in 2 Tagen die erste Packung Equizym MCA aufgebraucht.
Aber jetzt schon kann ich bestätigen, das die Gelenkschmerzen etwas abgenommen haben und die Kopfschmerzen die ich hatte auch. Hitzewallungen hatte ich nur am Kopf (klingt ulkig , ist aber so) da kann ich (noch) keine Veränderungen ) erkennen.
Aber im großen und ganzen geht es mir mit Equizym gut. Nur das die Tabletten sone Ballermänner sind und 4 Stück auf einmal.... aber ich schluck sie.
Ich nehme aber ansonsten keine Tabletten, wie die meisten hier im Forum, sondern bekomme 3 Monats-Depotspritzen und mehr nicht.
Nun ich hoffe es bewirkt noch etwas.
Liebe Grüße von Josi