Bruststrahlentherapie

Kategorie: Frauenheilkunde » Forum Brustkrebs

10.12.2019 | 10:29 Uhr

Hallo, ich habe eine Bekannte die demnächst eine Strahlentherapie an der rechten Brust vornimmt. Es wurde ihr abgeraten ,ein Deodorant zu benutzen.  Meine Frage dazu, welche Nebenwirkungen hat es, ein Deo während der Therapie zu benutzen.?

Bisherige Antworten
Community-Managerin
10.12.2019, 13:11 Uhr
Antwort von Community-Managerin

Hallo lieber Nutzer,

da ich Ihren Beitrag gerade gesehen habe, möchte ich Sie auf unseren Expertenrat "Brustkrebs" aufmerksam machen. Unser Ärzteteam dort kann Ihnen ihre Frage sicherlich beantworten.

Folgen Sie einfach diesem Link um Ihre Frage auch noch einmal im Expertenrat einzustellen:

https://fragen.lifeline.de/expertenrat/frauenheilkunde/brustkrebs/

Ihrer Bekannten wünsche ich alles Gute für die Behandlung.

Viele Grüße

Victoria

Lifeline - Community-Managerin