Brust Wasser tritt aus??

Kategorie: Frauenheilkunde » Forum Brustkrebs

23.07.2021 | 15:09 Uhr

:KISSING:

Hallo ich bin 25 Jahre alt. Ich habe neulich festgesellt das auf Druck aus meiner Brust eine wässrige klare duchrsixhtkge Flüssigkeit austritt. nur aber auf Druck. und nur in der linken Brust. könnte Das mit der Pille zusammen hängen? Frauenarzt hat nur Ultraschall gemacht da war nichts zu sehen. Der abstrich der Flüssigkeit ergab: nur eiweißreicher Niederschlag. Unverdächti.  Ist es somit erledigt für mich ? Sollte ich noch ne Mammographie machen ? Danke !

Bisherige Antworten
Community-Managerin
26.07.2021, 14:49 Uhr
Antwort von Community-Managerin

Hallo Jenny.from,

vielen Dank für Ihre Frage an unser Nutzerforum.

Gerne können Sie sich parallel zu diesem Forum auch an unseren Expertenrat "Frauenheilkunde" wenden:

https://fragen.lifeline.de/expertenrat/frauenheilkunde/

Dieses Forum wird von einem Ärzteteam betreut welches Ihnen gerne einen Hinweis geben wird.

Viele Grüße

Victoria