Braune Flüssigkeit aus der Brust

Kategorie: Frauenheilkunde » Forum Brustkrebs

14.08.2019 | 10:35 Uhr

Hallo,
ich hab seit einigen Wochen, das mir braune Flüssigkeit aus der Brust läuft. Ausserdem sitzt knapp an der Brustwarze ein Knoten. Dazu kommt ein relativ grosser Knoten in der Achsel. Leider ist mein Frauenarzt im Urlaub. Können Sie mir vielleicht sagen was dies bedeuten könnte? Liebe Grüße

14.08.2019 12:46 – Beitrag von der Redaktion bearbeitet.

Bisherige Antworten
17.08.2019, 07:00 Uhr
Antwort

Hallo,

bei großer Unsicherheit ein Brustzentrum oder die Notaufnahme eines Krankenhauses mit Brustzentrum „angeschlossen“ aufsuchen.

Ich persönlich würde mit den Symptomen wohl schon längst im Brustzentrum / Notaufnahme sitzen. Mit solchen Symptomen sollte man nicht warten bis die/der Gynäkologin/e wieder aus dem Urlaub zurück ist.

Ich wünsche Ihnen, gute Besserung und alles Gute.

Grüße

17.08.2019, 11:00 Uhr
Antwort

Lieben Dank ich war jetzt im Krankenhaus und dabei kam raus das es sich um einen auffälligen Tumor handelt! Unter der Achsel befindet sich ein geschwollener Lymphknoten!

17.08.2019, 11:57 Uhr
Antwort

Hallo,

das tut mir wahnsinnig leid, Gute Besserung.

Grüße

17.08.2019, 19:24 Uhr
Antwort

Vielen lieben Dank und Liebe Grüße