Bittere Aprikosenkerne

Kategorie: Frauenheilkunde » Forum Brustkrebs

02.09.2007 | 09:20 Uhr

An Ute und andere!
Hätte gerne eine Empfehlung, wie viele bittere Aprikosenkerne man gefahrlos täglich verzehren kann. Bin 50 kg schwer.
Herzliche Grüße
von Sandra

Bisherige Antworten
08.01.2008, 06:17 Uhr
Antwort

hallo ein frohes neuesjahr

ich nehme seit august 3o aprikosenkerne ein und habe noch nichts an mir bemerkt.

mir geht es natürlich nicht gut,da ich diesen brustkrebst habe.

ich hoffe durch diese kerne kann ich den krebswachszum stören

mfg

09.01.2008, 09:34 Uhr
Antwort

Hallo Anonym,
die Aprikosenkerne können nur ein Teilaspekt einer ganzheitlichen Behandlung sein. Lese dazu doch bitte die Webseite www.alternativtherapie.info
Es gibt diese Kerne schon gemahlen und teilentölt in Kapseln und sind einfacher einzunehmen.
Sie haben , genau wie Mistel und einige andere Mittel wie Selen, Zink, bestimmte Aminosäuren etc., krebshemmende Wirkung.
Wenn es dir nicht gut geht weil du Schulmedizin gemacht hast muss du noch einiges andere machen wie Entgiftung, Ernährungsänderung und gute Versorgung mit Vitaminen
z. B. am besten zu einem erfahrenen Heilpraktiker(in) gehen!!!

MfG Ute

14.01.2008, 08:06 Uhr
Antwort

meine liebe ute , du hast recht
aber wo ist eine gute heilpraktikerin???? im raum moers NRW

ich habe jetzt auch die bitteren mandel ausprobiert. die sind viel bitterer wie die aprikosenkerne.

zu der schulmedizin, am liebsten würde ich keine spritze und keine tabletten einnehmen.
das schlimme an der sache ist, dass man weiss diese medikamente könnten den krebs heilen. und wenn du die nicht einimmst, dann kribbelt es in deinem kopf. was bleibt einem übrig???
diese krebst is so heimtückisch und link, gefährlich.

14.01.2008, 09:12 Uhr
Antwort

Liebe Anonym,

ich habe eine Bekannte die in der Nähe von Krefeld wohnt und geht zu einer Heilpraktikerin nach Tönisvorst
( Ortsteil Vorst) und heißt Rademacher, sie ist sehr zufrieden mit ihr.
Wenn du noch einen Tumor im Körper hast wird es schwierig sein ihn nur mit bitteren Aprikosenkernen wegzubekommen. Ich würde auch bei den Aprikosenkernen bleiben und sie in Kapseln kaufen,ist angenehmer. Eine Kapsel enspricht etwa 2 Kerne.
Ich weiss zwar nicht was du für schulmedizinische Medikamente nimmst aber das sie heilen glaub ich kaum, eher haben sie aufschiebende Wirkung.
Es gibt gute Ganzheitsmediziner die ganz andere Untersuchungen machen wie z. B. den Immunstatus feststellen und danach behandeln.
Wichtig ist der Säure Basen Haushalt, Enzymversorgung (Wobe Mugos), richtige Ernährung (kein Zucker!!!), Hochdosierte Vitamine, Aminosäuren und Micronährstoffe. Auch all dies garantiert nicht immer Heilung, im fortgeschrittenen Stadium aber mehr Lebensqualität und Lebensverlängerung.
Ich habe gelesen das man das Milieu im Körper verändern muss das der Krebs keine Lebensgrundlage mehr hat, also Krebsfeindlich machen.
Deshalb ist eine Sauerstofftherapie auch immer eine unterstützende Maßnahme.
www.gesundwerden.at
Empfehle dir das Buch Heilungsschancen bei Krebs kostet nur 9,90 Euro von Dr. Thomas Kroiss, ich glaube Herbig Verlag
Man kann auch mit einer IpT Chemo gute Erfolge erzielen. So einen Arzt der das macht gibt es in Dortmund und heißt Dr. Kalden. Muss man aber alles selbst bezahlen.
Alles Gute wünscht dir Ute

17.01.2008, 08:14 Uhr
Antwort

hallo unte,

danke für dein ratschlag.

Also ich habe den tumor opriert bekommen am 15.8.07
die letzte bestrahlung habe ich am 24.11.2007 bekommen.
meine ganze bust war verbrannt es hat ca. vier wochen gedauert bis die rötungen weggingen. ich litt sehr darunter und geschmerzt hat es auch-

nun soll ich die spritze bekommen und die täglichen tabletten .
ich kann mich nicht entscheiden.
am dienstag habe ich den frauenartztermin für die spritze die erste ich will sie nicht.

ich möchte dier aber ganz kurz erz#hlen was mir passiert ist.

vor 2 jahren habe ich selbst den knoten in der brust endeckt.
der artzt sagte es ist nichts laut der mamographie wir beobachten es.
im februar 2007 bin ich zur papptest gegnagen und war alles ok.
auf einen rat von einer freundin bin ich zur einer andere frauenärztin gegangen. sie sagte sofort biopsie. wurde auch gemacht die brust wurde auch geröntgt man sah nicht.
war alles ok. aber die pathologen meinen wir sollten es operieren.
dann habe ich es operiert war alles ok und eine tag später bekamm ich den anruf vom krankehaus, ich solle sofort kommen ees ist ein Tumor 1,2 mm g1.

ich kann es mir einfach nicht erklären.

vielleicht hatte ich nie einen tumor. wie kann ich es feststellen.?????
eigentlich sind wir den ärzten überliefert.

Nun möchte ich eigentlich eine therapie machen mit >physischen mitteln also kein chemie
wie kann ich das???

und ich habe auch keine kraft mich intensicv mit den büchern aussernaderzusezten.

was ist eine ipt chemo

wenn du sagt kein Zucker meinst auch kein honig??

Was ist denn nun eine heilung????

wäre nett wenn du antwortest würdest

18.01.2008, 11:55 Uhr
Antwort

Hallo Anonym,

ich möchte dir die letzte Frage zuerst beantworten.
Die Schulmedizin versteht unter Heilung wenn man 5 Jahre kein Rückfall erleidet. Wenn dann nach 5 J. doch wieder ein Tumor auftritt ist das wieder ein neuer Fall.
Zucker nährt Krebs d. h. wenn doch noch irgend was Krebsiges im Körper ist werden diese Krebszellen durch zuckerhaltige Nahrung zum Wachstum angeregt und es entsteht schneller wieder ein neuer Tumor.
Süsse Speisen auch Säfte meiden die Zucker jeder Art, enthalten. Viel Rokost und gedünstetes Gemüse, keine tierischen Fette wie Wurst, wenig Fleisch und keine (selten) weissmehl Produkte etc.

In dem Buch das ich dir empfohlen habe wird alles genau beschrieben, was ich hier an dieser Stelle nicht kann, würde zu weit führen.
Ich denke du setzt dich ja schon mit deiner Krankheit auseinander was auch gut ist. Nur wer gut informiert ist weiss sich besser zu helfen und worauf es ankommt.

G 1 ist nur ganz schwach krebsig, ich würde mich nicht so verrückt machen deswegen und psychopharmaca nehmen.
Ich denke dein Tumor war 1,2 cm. 1,2 mm kann man nicht fühlen.
Das es dir jetzt noch nich so gut geht liegt wohl daran das die Bestrahlung noch nicht lange zurück liegt.
Bestrahlung beschädigt das blutbildende Knochenmark im Körper deshalb geht es dir noch nicht so gut, also Geduld.
Wenn du hochdosierte Vitamine und andere Nährstoffe zu dir nimmst wird es dir viel schneller besser gehen.
Man hat festgestellt das Krebskranke ohnehin zu wenig Vitamine usw haben.
Die Schulmedizin behandelt Symptome, aber wenn der Mensch Krebs hat muss man ihn ganzheitlich behandeln, sonst hat man keine Ruhe.
Hier kannst du nachlesen was IPT ist www.insulinbeikrebs.at

MfG Ute