Wieso sind meine Lider extrem geschwollen und faltenartig ?

Kategorie: Augen » Forum Augenheilkunde

19.11.2018 | 12:36 Uhr

Wie üblich wachte ich heute mitten in der Nacht auf und musste feststellen, dass meine Augenlider sich äußerst schwer anfühlten.Ein Blick in den Spiegel jagte mir Angst ein.Meine Lider waren extrem angeschwollen, dick und es haben sich komische Faltenröllchen gebildet.So einen Anblick hatte ich nirgendwo gehabt.=-OUm nicht wieder in Panik zu geraten kühlte ich meine Augen und wollte weiterschlafen und hoffte, dass sich die Situation bessern würde.

Am  Morgen tat sich nichts.Meine Augen waren immer noch so angsteinflössend und mir ist eingefallen, dass ich es gestern Abend eilig hatte und mir statt Wimpernkleber ein wenig Nagelkleber auf die Wimpern gab,der direkt neben Ersterem lag, um das Ergebnis zu verfeinern.Nachdem abwaschen und später dem Eincremen ist nach meinem Verdacht etwas davon in mein Auge gelangt.

Ich bin so verzweifelt und habe im Moment nicht die Möglichkeit, ins Krankenhaus zu fahren und warte auf meine Mutter, die mich später begleiten soll.In der Zwischenzeit wollte ich hier nachfragen ..In der Hoffnung, dass ich mir keine allzu großen Sorgen machen muss und die Beschwerden mit einfachen methoden behandeln kann.

Mit erwartungsvollen Grüßen

sinem

Bisherige Antworten
Community-Managerin
19.11.2018, 14:07 Uhr
Antwort von Community-Managerin

Hallo simen,

gut, dass Sie heute noch ins Krankenhaus fahren und das untersuchen lassen.

Möglicherweise handelt es sich um eine allergische Reaktion auf etwas oder eine Allergie.

Aus der Ferne aber kann man das nur schwer beurteilen, im Kranknhaus wird man dies sicherlich in Erwägung ziehen und testen.

Ich wünsche Ihnen gute Besserung.

Viele Grüße

Victoria

Lifeline - Community-Managerin

19.11.2018, 17:22 Uhr
Antwort

Ich würde das unbedingt ärtzlich abklären lassen