Ich habe mir Anfang Mai durch einen kleinen Unfall in der Badewanne ziemlich heißes und ziemlich viel Wasser direkt ins rechte Auge gespritzt.
Ich bin am nächsten Tag zum Augenarzt gegangen, der mir gesagt hat, das würde alles verheilen.
Zwei Monate später brennt mein rechtes Auge immer noch und die Augenlider sind geschwollen, was der Arzt aber irgendwie nicht sieht, mir fällt aber ein Unterschied auf zu dem linken Auge. Mein Augenarzt sagte, dies sei eine Allergie, also habe ich allergische Augentropfen genommen, die natürlich nicht geholfen haben.
Danach habe ich den Augenarzt gewechselt. Der letzte Augenarzt hatte gesagt, das könne von der Schilddrüse kommen, also habe ich beim Hausarzt die Werte untersuchen lassen, ist aber auch alles in Ordnung.
Bin dann erneut zu dem ersten Augenarzt gegangen, der mich dann fragte, ob ich genügend trinke usw. Natürlich trinke ich genug! Und ich habe die Beschwerden ja auch nur rechts!
Jetzt weiß ich nicht mehr weiter. Ich sehe definitv einen Zusammenhang mit dem Unfall, aber die Augenärzte suchen immer nach anderen Ursachen. Das ist wirklich unangenehm. Was kann ich tun?