Schnittwunde wässeriges Blut

Kategorie: Herz-Kreislauf » Forum Allgemeine Herz- und Kreislaufbeschwerden

05.12.2020 | 01:09 Uhr

Ich habe mich heute in der Arbeit in den Finger geschnitten und das Blut sah sehr hell und irgendwie wässrig aus so als wäre es mit Wasser gemischt ich habe in der letzten Zeit auch viel Kopfschmerzen und zeitweise für 20 min bis 30 min Atem not so als wenn man in großer Höhe ist

Könnte des irgendwas sein oder liegt das mit den Kopfschmerzen und Atemnot am Wetter in meiner Arbeit ist es kalt und ich bin immer dünn bekleidet da ich nicht gerne schwitze

Bisherige Antworten
Community-Managerin
05.12.2020, 13:53 Uhr
Antwort von Community-Managerin

Hallo liebe/r User/in,

vielen Dank für Ihre Frage an unser Nutzerforum Herz- und Kreislaufbeschwerden.

Wegen des Schnitts müssen Sie sich keine Gedanken machen, es ist normal das das Blut auch wässrig wirken kann. Sie sollten die Wunde jedoch gut versorgen und desinfizieren, hoffentlich ist es nur eine kleine Verletzung.

Kopfschmerzen und Atemnot können verschiedene Ursachen haben, daher sollten Sie Ihren Hausarzt aufsuchen der eine Erstanamnese machen kann. Aus der Ferne kann man das leider gar nicht beurteilen, daher wäre ein Gang zu Ihrem Arzt auf jeden Fall wichtig.

Ich wünsche Ihnen alles Gute und Gute Besserung.

Viele Grüße

Victoria

Lifeline - Community-Managerin