Schmerzen Brust und Rücken nach Herzablation

Kategorie: Herz-Kreislauf » Forum Allgemeine Herz- und Kreislaufbeschwerden

17.09.2022 | 13:30 Uhr

Hallo, ich habe vor 2 Tagen eine Ablation Herz bekommen. Habe heftige Schmerzen oberer Rücken und Brust. Kennt das jemand?

Bisherige Antworten
Community-Managerin
17.09.2022, 18:01 Uhr
Antwort von Community-Managerin

Guten Tag Krischnadas1,

vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

Da man über ein Forum schlecht einschätzen kann, inwieweit Ihre Schmerzen nach der Abladation im normalen Bereich sind, sollten Sie sich bei akuten Beschwerden auf jeden Fall an den behandelnden Arzt wenden und dies noch einmal abklären lassen.

Sollten die Beschwerden über das Wochenende schlimmer werden, dann suchen Sie im Zweifelsfall unbedingt ein Krankenhaus auf.

Ich fürchte, über ein Forum kann man hier keinen wirklichen Rat geben, letztlich hoffen wir, dass Sie die Situation selbst so gut einschätzen können, wann es nötig ist einen Arzt zu konsultieren.

Wir wünschen Ihnen gute Besserung.

Viele Grüße

Victoria

Lifeline - Community-Managerin

17.09.2022, 21:21 Uhr
Antwort

vielen Dank für Ihre Antwort, ich habe heute im Krankenhaus angerufen, der Arzt konnte mich etwas beruhigen, ich kann jederzeit dort hin.

Liebe Grüße

19.09.2022, 15:58 Uhr
Kommentar von Community-Managerin

Hallo Krischnadas1,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Es ist gut, dass Sie sich noch einmal an den Arzt gewandt haben. Zumindest können Sie nun beruhigt sein, dass Sie jederzeit wieder dorthin gehen können, wenn Sie glauben, dass sich Ihre Situation verschlimmert.

Ich hoffe aber, dass Sie nun bereits auf dem Wege der Besserung sind und wünsche Ihnen alles Gute.

Viele Grüße

Victoria

Lifeline - Community-Managerin

19.09.2022, 17:36 Uhr
Antwort

Vielen Dank

20.09.2022, 09:55 Uhr
Kommentar von Community-Managerin

Gerne geschehen.:-)

Viele Grüße

Victoria

Lifeline - Community-Managerin