Linksherzhypertrophie// vorhofflimmer apple watch

Kategorie: Herz-Kreislauf » Forum Allgemeine Herz- und Kreislaufbeschwerden

23.10.2023 | 16:10 Uhr

Guten tag

ich bin 22 jahre alt und zwar habe ich eine zeitlang ca 2 monate liquid eingenommen da drinne sind synthetische drogen und ein mix von anderen drogen ich bin mir nicht sicher es war auch sehr dumm von mir nur wurde ich sehr krank davon herzrasen,panikattacken erbrechen zittern, stottern muskelschmerzen, kaltschweiß ich habe damit direkt aufgehört mir geht es immer noch schlecht bin darauf hin in krankenhaus gelandet ekg war auffälig die meinten linksherzhypertrophie und meike apple watch zeigte 2 tage lang vorhoffflimmern. War heute beim kardiologen er meinte soweit alles unaufällig nur leicht erhöten blutdruck. hab ein termin für ein belastungs ekg aber erst ende februar . Meinte frage darauf hin was soll ich machen ? was soll ich beachten was soll ich noch testen ? Was bedeutet das alles ist das gefährlich ?

mfg

sale

Bisherige Antworten
02.12.2023, 11:57 Uhr
Antwort

Wie geht es Dir mittlerweile? Die Apple Watch kann sich imho auch irren, aber in dem Fall war das vermutlich nicht so. Wieviel Zeit später warst Du beim Arzt? Auf jeden Fall würde ich in diesen Situationen sicherheitshalber so oder so die Sache im Auge behalten.