Herzinfarkt(Hinterkammer)

Kategorie: Herz-Kreislauf » Forum Allgemeine Herz- und Kreislaufbeschwerden

06.04.2006 | 01:15 Uhr

Hallo...
vor ca.2 Wochen ist mein Vater mitten in der Nacht ganz plötzlich u.unerwartet verstorben.Es wurde gesagt,das es ein Hinterkammer-infarkt war.Es war auch nichts mehr zu machen.
Da ich mit meinem Vater ein sehr gutes und offenes Verhältnis hatte,hat er mir vorher mal berrichtet,dass er vom Arzt soeine Art von Viagra verschrieben bekommen hatte.
Unter Tränen sagte mir meine Mutter,dass er es auch an dem Abend zuvor er verstorben ist auch eingenommen hatte.
Nun möchte ich für mein inneres gerne erfahren,ob es vielleicht an diesem Medikament gelegen haben könnte das er gestorben ist!?Er war sonst kern gesund und putzmunter.Danke im vorraus.

Bisherige Antworten
07.04.2006, 09:52 Uhr
Antwort

Hallo, ich habe mit meinem Arzt auch schon über dieses Thema gesprochen, und er hat gemeint wenn man Betablocker nimmt um den Blutdruck zu senken, darf man keine Viagra oder ähnliches nehmen, weil sich die Mittel nicht vertragen. So die Auskunft von meinem Arzt.

07.04.2006, 11:25 Uhr
Antwort

Hallo, auch wenn man Nitrate eingenommen hat, sollte man Viagra oder ähnliches nicht einnehmen, dies kann man auch auf dieser Seite nachlesen. Herzinfakt - Medikamente.
Tschüß