Avatar

Angst vor einer weiteren Dissektion?

Kategorie: Herz-Kreislauf » Forum Allgemeine Herz- und Kreislaufbeschwerden

07.08.2019 | 18:57 Uhr

Hallo,

ich (41 Jahre, weibl.) habe vor 4 Jahren eine Carotis Dissektion internal rechts mit 50%iger Stenose direkt unter der Schädelbasis erlitten. Nun habe ich seit Monaten an diesem Schädelknochen, hinter dem rechten Ohr bis in den Kiefer wieder sehr starke Schmerzen. Ich war nun mehrfach in der Klinik. Es wurde CT gemacht und zum Glück kein weiterer Riss gefunden. Jedoch wurde mir auch gesagt, dass man nicht in den Teil des Schädelknochen hinein schauen kann. Ich habe sehr starke Bedenken, dass sich wieder etwas anbahnt. Hat jemand die gleichen Beschwerden, Erfahrungen oder schon mehrere Dissektionen erlitten? Danke schön.

 

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

0
Diskussionsverlauf
Stellen Sie selbst eine Frage!

...an andere Nutzer der Lifeline-Community oder unsere Experten

Stichwortsuche in Fragen und Antworten

Durchstöbern Sie anhand der für Sie interessanten Begriffe aus Gesundheit und Medizin die Beiträge und Foren in der Lifeline-Community.

Übersicht: Expertenrat
afgis-Qualitätslogo mit Ablauf 2012/Monat: Mit einem Klick auf das Logo öffnet sich ein neues Bildschirmfenster mit Informationen über Gong Verlag GmbH und sein/ihr Internet-Angebot: www.lifeline.de

Unser Angebot erfüllt die afgis-Transparenzkriterien.
Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheitsinformationen im Internet.