Knistern hinter der nase

Kategorie: Allergien » Forum Allergie

14.03.2024 | 20:15 Uhr

Hallo zusammen, ich melde mich auf das Problem mit dem Knistern in bzw hinter der Nase von Serpentine. Genau die gleichen Probleme habe ich auch ...auf den Punkt genau beschrieben. Hat sich denn irgendwas ergeben, denn ich weiß auch nicht mehr weiter, ? der HNO testet Allergien, hat aber bisher nichts gefunden und das Cortisonspray hilft auch nicht. Genau wie bei Serpentine. Es wäre nett, wenn ich da eine Info bekommen könnte, ob sich bei Serpentine was gebessert hat, schlafen kann ich ohne Tabletten nicht mehr.....

Danke Gruß Elke

Bisherige Antworten
Community-Managerin
19.03.2024, 13:45 Uhr
Antwort von Community-Managerin

Guten Tag Elke,

auf welche Beiträge im Forum beziehen Sie sich denn genau? Sie können eigentlich immer direkt in einem bestehenden Beitrag antworten, dann können die anderen beteiligten Nutzer Ihren Beitrag sehen und darauf reagieren.

Gerne können Sie sich auch an unseren Expertenrat "HNO" wenden, der von unserem Lifeline Gesundheitsteam betreut wird.

Hier der Link zu unserem Expertenrat:

https://fragen.lifeline.de/expertenrat/allgemeinmedizin/hno/

Ich hoffe, Sie werden hier auch noch eine hiflreiche Einschätzung erhalten.

Viele Grüße

Victoria

Lifeline - Community-Managerin