Brennen und schmerzen im Gesicht- Halsbereich

Kategorie: Allergien » Forum Allergie

07.05.2020 | 04:31 Uhr

Guten Tag,

mein Sohn (15) klagt seit ca. 2 Monaten über schmerzen im Gesicht und Halsbereich.

Diese Schmerzen treten auf wenn er z.b. kurz einkaufen geht (Temperaturwechsel).

Nach dem er sein Gesicht gewaschen hat (kaltes oder warmes Wasser) sind die schmerzen größtenteils weg.

Beim Hautarz gab es nach einer oberflächlichen Untersuchung, die Diagnose "Nesselsucht).

Die o.g. Symptome sind aber nicht typisch für Nesselsucht.

Was kann es noch sein?

VG

Bisherige Antworten
Community-Managerin
13.05.2020, 15:31 Uhr
Antwort von Community-Managerin

Guten Tag BOSSE123,

vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Nutzerforum.

Da Ihnen hier im Forum bisher nch niemand geantwortet hat, möchte ich Sie gerne auf unseren Expertenrat "Kinder- und Jugendmedizin" aufmerksam machen:

https://fragen.lifeline.de/expertenrat/leben-familie/kinder-jugendmedizin/

Gerne können Sie sich dort an unser Ärzte-Team wenden. Nachdem Sie Ihre Frage dort eingestellt haben, wird man Ihnen gerne antworten und hoffentlich einen Rat geben können.

Alles Gute für Ihren Sohn.

Viele Grüße

Victoria

Lifeline - Community-Managerin