hautausschlag-pickel

Kategorie: Infektionen » Forum Aids / HIV

20.03.2008 | 05:04 Uhr

servus ich hab ne frage wegen hautauschlag ich hatte vor 4 wochen ungeschützen verkehr mit einer frau und habe jetz am arm so einen kleinen art pikel es ist rot juckt aber nicht und läst sich kaum ausdrücken am rücken das selbe das konnte ich aber ausdrücken kam etwas eiter raus sind das normale pickel oder sind das diese hiv auschläge? weil ich hatte nie zuvor pickel auf dem körper pickel danke bitte antwortet

Bisherige Antworten
20.03.2008, 08:27 Uhr
Antwort

Hallo,
warum denkt jeder bei einer Hautveränderung oder bei einer Lymphknotenschwellung an HIV, es gibt tausende andere ursachen dafür.
Der von ihnen angesprochene ausschlag allein wird wohl nichts mit hiv zu tun haben, wenn sie es genau wissen wollen schicken sie mir ein bild..

21.03.2008, 02:08 Uhr
Antwort

bild kann ich leider nicht schicken der auschlag ist jetz auch schon wieder weg er war nur 3 tage da ich glaube es waren pickel weil es waren ja auch nur 2 pickel aber ich habe noch woanders gelsen das hiv auschlag kleine pickelähnliche flecken sind genau wie bei mir und nicht jucken gejuckt hat es bei mir auch nicht und sie verschwinden nach 2-4 tagen wieder das war bei mir auch der fall also is der hiv auschlag mehr verbreitet auf dem körper oder können diese 2 stellen schon ausreichen? und hiv ausschlag sind das denn pickel die man aussdrücken kann??? bitte antwortet ich hab grosse angst

21.03.2008, 10:20 Uhr
Antwort

hallo,
Der HIV ausschlag ist in der regel sehr stark und geht über die ganze brust und über den rücken.. Hier ein paar bilder..

http://www.dermis.net/dermisroot/de/11088/diagnose.htm

MFG

17.04.2008, 08:14 Uhr
Antwort

Hallo, ich habe mich nun mit diesem Thema auch auseinander gesezt und habe eine Frage.. ich habe würde ich als leie nun sagen. solch pickelt.. aber nicht ganz soviele, ich habe sie auf dem Obenrücken/schulter.. und ganz wenige.. auf der brust...

aber das nun schon seit.. mehr als 4 Jahre... gehen diese Hiv-Pickel dann wieder weg? also sind kurzfristig? Oder müsste könnte ich mir sorgen machen ?