Avatar

Symptome nach Anal Verkehr

Kategorie: Infektionen » Forum Aids / HIV

04.04.2021 | 20:37 Uhr

Hallo,
Ich habe leider 3 Tage vorher ein Anal-Verkehr (ungeschützt) gemacht (ich war insertive/top/aktiv) und jetzt erlebe ich flu-like Symptome. Ich habe erst ein PCR Test für Covid gemacht und es war negativ. Dann ich war einige antibiotika geschrieben. Mein Diagnosis war "strep throat"(kenne ich nicht was das auf deutsch heißt sorry ) aber Arzt hat keinen Kultur/Labortest gemacht (nur hat mein Hals gesehen und meine Symptome gehört). Ich bin seit Tagen auf Internet und lese ob es überhaupt möglich ist dass meine Symptome so kurz nach dem Verkehr wegen Acute Retroviral Syndrome von HIV entwickeln konnten.

Ich weiß schon dass es unwahrscheinlich ist, aber auf einigen Seiten (nämlich "Everyday Health) es ist gesagt dass es typisch 7-14 Tage nach Kontakt besteht aber es doch möglich ist, dass diese zeit sich so gering bis 3 tagen verknüpfen könnte (Im Gegensatz zu was manchen anderen Quellen sagen).

Ich bin jetzt in großem Stress. Ich muss noch 21 Tagen und so warten bis ich mein Test machen kann.

Wichtig zu notizen hier ist dass mein Fieber (und auch enorme Muskelschmerzen & general fatigue) wieder fast normal geworden ist (gefallen von circa 38.5 zu 36.8-36.9) 24 Stunden nach meinem ersten Antibiotik. Nach einem anderen 24 Stunden (48 Stunden nach erstem Antibiotik) war mein Halsschmerzen auch wieder fast normal.

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

4
Diskussionsverlauf
Stellen Sie selbst eine Frage!

...an andere Nutzer der Lifeline-Community oder unsere Experten

Stichwortsuche in Fragen und Antworten

Durchstöbern Sie anhand der für Sie interessanten Begriffe aus Gesundheit und Medizin die Beiträge und Foren in der Lifeline-Community.

Übersicht: Expertenrat
afgis-Qualitätslogo mit Ablauf 2024/05: Mit einem Klick auf das Logo öffnet sich ein neues Bildschirmfenster mit Informationen über FUNKE Digital GmbH und sein/ihr Internet-Angebot: https://www.lifeline.de/

Unser Angebot erfüllt die afgis-Transparenzkriterien.
Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheitsinformationen im Internet.

Sie haben Lifeline zum Top-Gesundheitsportal gewählt

Sie haben Lifeline zum Top-Gesundheitsportal gewählt. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.