HIV,etc. bei NS/KV

Kategorie: Infektionen » Forum Aids / HIV | Expertenfrage

02.01.2002 | 07:01 Uhr

Sehr geehrter Dr. Prister Ich finde es phantastisch, dass Sie mit diesem Forum Menschen ermöglichen, Fragen zu stellen, mit denen man sich nicht traut, zum Allgemeinmediziner zu gehen. Dies ist ja gerade bei ausgefallenen Sexualpraktiken der Fall. Gerade deshalb möchte ich mich heute an Sie wenden. Ich gehe einer etwas außergewöhnlichen Neigung nach, die bestimmt bei manchen der Anwesenden eher auf Ablehnung stößt, und die ich gelegentlich bei professionellen Damen (vorwiegend Dominas) auslebe. Dabei handelt es sich um den Genuss von Körperausscheidungen in Form von Natursekt (Urin) und des weiteren auch von Kaviar (Stuhl). Seit nun mehr 3 Jahren besuche ich, wie schon gesagt, Damen, die diese Vorliebe gegen Entgeld erfüllen. Ich habe bei meinen Besuchen keinerlei geschlechtlichen Kontakt mit den Damen, jedoch praktiziere ich aktiven Oralverkehr bei den Damen an Vagina, sowie am/im Analbereich. Da der Reiz des ganzen darin besteht, den Damen als Toilettensklave diesen, bleibt es nicht aus, dass ich gezwungen werde, den Natursekt (Urin) zu trinken, sowie den Kaviar (Kot) zumindest im Mund aufzunehmen (nicht zu schlucken!) und die Genitalien mit der Zunge zu reinigen. Da ich den damit Verbundenen ?Kick? nur verspüre, wenn ich von ,mir unbekannten, Damen zu diesen Demütigungen ?gezwungen? werde, kann ich dies nicht mit meiner Lebensgefährtin praktizieren, mit der ich an sonsten in einer intakten, treuen Beziehung lebe. Wie gesagt, es kommt zu keinerlei geschlechtlichen Kontakt außerhalb meiner Beziehung. Nun zu meiner Frage: Inwieweit ist dies gesundheitlich bedenklich und mit welchen gesundheitlichen Schäden, in Form von Infektionskrankheiten, etc. muss man rechnen? Besteht eine Ansteckungsgefahr (Aids?) Wie sie jetzt sicher sehen, ist dies ein Thema, das mir bei meinem Hausarzt die Schamröte ins Gesicht treiben würde. Auf eine Antwort freut sich Ihr anonymer Patient clik

Bisherige Antworten
02.01.2002, 10:01 Uhr
Antwort

Es ist sicherlich nicht leicht ein so kompliziertes Doppelleben zu führen, dass auch noch mit erheblichen Infektionsgefahren für Sie und für Ihre Lebensgefährtin verbunden ist. HIV: Urin und Kot können erhebliche Virusmengen enthalten, wodurch eine Übertragungsgefahr durchaus besteht. Sonstiges: Bakterien, Viren und Parasiten werden auch auf ano-oralem Wege übertragen. Sie können sich z.B. mit Wurmeiern, Hepatitis A und B, Herpes, Salmonellen (Typhus), Amoeben und Enteritis Erregern infizieren. Das sind nur einige Beispiele. Gesund ist es nicht - was Sie betreiben, aber die Entscheidung liegt bei Ihnen. Ich möchte nicht unerwähnt lassen, dass Sie hiermit auch eine beträchtliche Gefahr für Ihre Lebensgefährtin billigend in Kauf nehmen. Mit freundlichen Grüßen Dr. Z. Prister siehe auch: www.prister.de und http://www.medicine-worldwide.de/krankheiten/infektionskrankheiten/index.html