Probleme mit dem Glied bzw der Vorhaut

Kategorie: Leben-Familie » Expertenrat Verhütung | Expertenfrage an Lifeline Gesundheitsteam

22.12.2012 | 03:25 Uhr

Hallo
ich möchte fragen ob mir hier jemand helfen kann ich habe eine Leichte Phimose was soviel heißt wie wenn das Glied nicht erregt ist geht die Vorhaut ohne weiteres über die Eichel aber wenn das Glied erregt ist dann ist es ein Wenig schwieriger aber es geht auch so ich habe heute Zirka 2 Stunden Ornaniert und dann ist mir auf gefallen das an meinem Leicht nach Links gekrümmten Glied auf der rechten Seite die Vorhaut so hinter der Eichel angeschwollen war das ich sie fast nicht mehr wieder zurück bekommen hätte und jetzt ist da so eine Ausbeulung und ne menge angst bitte helft mir :)
Danke

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

5
Bisherige Antworten
Lifeline Gesundheitsteam
Beitrag melden
24.12.2012, 16:03 Uhr
Antwort von Lifeline Gesundheitsteam

Hallo PP,

Ob die Phymose korrigiert werden sollte, kann ein Urologe am besten beurteilen. Lassen Sie sich am besten im neuen Jahr untersuchen.

Die jetzige Schwellung kommt von der Überbelastung der Haut. Nach 2h ist sie entzündet und geschwollen und lagert Flüssigkeiten ein, die aus den gequetschten Zellen Austritt. Evtl. kühlen und Wunde Hautstellen mit Heilsalbe versorgen und über die Feiertage erst mal heilen lassen.

Ihr Lifeline Gesundheitsteam

Beitrag melden
24.12.2012, 16:22 Uhr
Kommentar

Also die Schwellung war am nächsten Morgen weg zum Glück

Beitrag melden
24.12.2012, 16:25 Uhr
Kommentar von Lifeline Gesundheitsteam

Na dann - keine Sorge... Das kann passieren...

Diskussionsverlauf
Stellen Sie selbst eine Frage!

...an andere Nutzer der Lifeline-Community oder unsere Experten

Stichwortsuche in Fragen und Antworten

Durchstöbern Sie anhand der für Sie interessanten Begriffe aus Gesundheit und Medizin die Beiträge und Foren in der Lifeline-Community.

Übersicht: Expertenrat
afgis-Qualitätslogo mit Ablauf 2012/Monat: Mit einem Klick auf das Logo öffnet sich ein neues Bildschirmfenster mit Informationen über Gong Verlag GmbH und sein/ihr Internet-Angebot: www.lifeline.de

Unser Angebot erfüllt die afgis-Transparenzkriterien.
Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheitsinformationen im Internet.