schmerzen oberhalb des penis

Kategorie: Männermedizin » Expertenrat Urologie | Expertenfrage

01.08.2019 | 07:15 Uhr

hallo schönen guten tag,ich habe folgendes problem ,ich habe dummerweise angefangen diese strech und jelq übungen zu machen weil ich mir einbildete mein penis sei zu klein,jetzt habe ich aber das problem das ich seid diesen übungen ein leichtes stechen auf der rechten seite des penis verspühre .dieses stechen befindet sich meist am penis ansatz also dort wo der penis aus dem körper tritt .erektionen funtionieren normal ,auch keine taubheit oder sonst eine gefühlsstörung .dieser schmerz besteht nur im schlappen zustand bei berührung und nicht im erigierten zutand .was könnte das eventuell sein ? danke schonmal im voraus .

Bisherige Antworten
Lifeline Gesundheitsteam
05.08.2019, 14:05 Uhr

Hallo chriss1800,

Es ist durchaus möglich, dass sie sich bei ihren Übungen eine Verletzung zugezogen haben. Wir würden Ihnen daher empfehlen, sich an ihren Urologen zu wenden. Häufigere Verletzungen des Penis können zu irreparablen Schäden führen.

Wir hoffen, wir konnten Ihnen weiterhelfen - Ihr Lifeline Gesundheitsteam