Weiterhin schmerzen in der Eichel

Kategorie: Männermedizin » Expertenrat Urologie | Expertenfrage

15.04.2023 | 15:06 Uhr

Hallo leider sind Beschwerden in der linken Eichelseite weiterhin vorhanden, symtome sind wie folgt : ziehen /stechen linke Eichelseite bei sanftem berühren oder Mentaler Erregung, stechen auf Linker Eichel Seite bei Druck auf der rechten Seite des Penisansatzes , keine Beschwerden bei voller Errektion , habe es versucht mit Salben , Kälte ,Wärme und Rotlicht , sogar Quarkwickel leider ohne Erfolg, ich weis ich habe diese Frage schonmal gestellt , ich bin leider etwas verzweifelt langsam ,weil ich einfach nicht weiter weis ,Urologe fand per Ultraschall nichts auffälliges , werde mir eventuell eine zweit Meinung holen von einem anderen Urologen .

Bisherige Antworten
Lifeline Gesundheitsteam
16.04.2023, 11:25 Uhr

Hallo Chris18000,

wir können das aus der Ferne natürlich auch leider nicht diagnostizieren und es ist leider auch gut möglich, dass sich im Ultraschall nichts Auffälliges finden lässt. Trotzdem können Sie natürlich bei einem weiteren Urologen eine Untersuchung vornehmen lassen, vielleicht kann ja ein zweiter Arzt doch etwas sehen, das ist schon gerechtfertigt. Wahrscheinlich wird aber auch ein zweiter Arzt nichts finden können.
Deshalb muss fast eher davon ausgegangen werden, dass es sich dabei um irgendeine Mikroläsion oder -Entzündung handelt. Um was genau, lässt sich ja eben leider nicht feststellen. Vielleicht sollten Sie deshalb mit Ihrem Hausarzt darüber sprechen, inwieweit eine Behandlung mit einfachen Schmerzmitteln erfolgen kann und wie lange. Damit könnte vielleicht eine eventuell vorliegende Entzündund auf Dauer gestoppt werden. Ansonsten haben wir leider auch keine weitere Idee mehr, um was es sich dabei handeln könnte.

Wir hoffen, wir konnten Ihnen damit trotzdem weiterhelfen - Ihr Lifeline Gesundheitsteam