Vorhaut reisst immer wieder ein, was kann ich machen?

Kategorie: Männermedizin » Expertenrat Urologie | Expertenfrage

07.01.2020 | 23:10 Uhr

Meine Vorhaut und auch das Vorhautbändchen reisst immer wieder ein wenn ich nur die Vorhaut leichtzurückziehen, es heilt sehr schlecht, ich habe penaten-Creme versucht, jedoch pellte sich meine Eichel später, vielleicht wegen der Creme?

Das geht seit Monaten So, wenn die Vorhaut wieder verheilt ist reisst Sie sehr schnell wieder woanders ein. Ja ich habe Sex mit meiner Freundin wenn es verheilt ist, aber nicht So, dass es das erklären würde.

Bisherige Antworten
Lifeline Gesundheitsteam
09.01.2020, 21:26 Uhr

Hallo,

Wir empfehlen dringend, einen Urologen aufzusuchen. Bei einer Verengung im Bereich der Vorhaut kann es bei wiederholten Verletzungen auch zu einer schmerzhaften Narbenbildung kommen.

Wir hoffen, wir konnten Ihnen weiterhelfen - Ihr Lifeline Gesundheitsteam