Verteilte Knubbel an der Eichel ?

Kategorie: Männermedizin » Expertenrat Urologie | Expertenfrage

14.08.2022 | 19:08 Uhr

Ich habe seit einiger Zeit Knubbel auf meiner Eichel.

Sie sind nicht besonders rot, bluten nicht, tun nicht weh... Keine beschwerden. manche sind rund, andere erinnern eher an adern, sind lägnlich. Sie sind auch nicht sonderlich härter als der rest. Sie scheinen unter der "eichelhaut" zu sitzen. Wenn mein Penis schlaff ist, sieht man sie deutlich weniger, wenn er gerade steif wird sieht man sie teilweise extrem und sie scheinen sich scheinbar über die ganze eichel zu erstrecken. Wenn er komplett steif ist, sieht man nur noch wenige dieser Knubbel. Oben an der Eichelspitze scheinen sie aber am sichtbarsten zu sein.

Nun stelle ich mir die Frage, was zum henker ist das ? Ich weiß natürlich siedürfen und können keine Ferndiagnose erstellen, aber etwas hilfe aufgrund des aussehens wäre aufjedenfall hilfreich :)

Wonach könnte das aussehen ? Und würde so Peniskrebs aussehen ? Angeblich soll der die Eichel befallen und knöten bilden, würden krebs knoten in etwa so aussehen ?

Unter diesem link finden sie einige bilder, sie müssen nur draufklicken :

https://imgur.com/a/nDJID63

Bisherige Antworten
Lifeline Gesundheitsteam
16.08.2022, 18:36 Uhr

Hallo,

wie Sie oben geschrieben haben, dürfen wir Ihnen keine Diagnose anbieten. Dies ist rechltich nicht zulässig, sondern auch nicht seriös möglich. Peniskrebs ist generell selten und ist progredient, d.h. der Befund wird immer mehr.

Wir empfehlen Ihnen sich an Ihren Urologen zu wenden, dieser kann eine sichere Diagnose stellen und Sie weiter beraten.

Wir hoffen, wir konnten Ihnen weiterhelfen - Ihr Lifeline Gesundheitsteam