Hallo,
ich m. 35 Jahre alt hab mir vor ca 1 Monat beim Masturbieren an der Eichel vorne irgendwas eingerissen/verletzt. Starke brennende Schmerzen (Permanent + beim Wasserlassen)
Harnröhren Ausgang ist nach dem urinieren ab und zu leicht angeschwollen und man sieht eine dunkle Verfärbung (Manchmal ist sie auch eher Weiss/Hell) um die Eichel herum (Nur von der Spitze, etwa 1cm nach hinten).
Ich war bereits bei 2 Urologen inkl Ultraschall. Dort wurde nichts schlimmes (Riss o.ä.) gefunden. Urintest ist unauffällig. Kein Blut oder sonstiges. Bluttest nur leicht erhöhte Leukozyten
Bekam den Hinweis das es etwa 6 Wochen dauern könnte bis es wieder von selbst verheilt.
Dazu kommt allerdings das Penis/Hoden + unterer Bereich inkl Darm seit dem leicht "Taub" sind. (Das gefühl ob man groß/klein muss ist sehr dumpf/überreizt).
Beim sitzen schläft der Hintern ein und manchmal auch mein linkes Bein.
Nachts bei ungewollten Erektionen wache ich mit schmerzen auf.
Das wurde noch schlimmer als der letzte Urologe bei der Untersuchen auf der Eichel herumgedrückt hat. Ich gehe aktuell von irgendeiner art Überreizung/Schutzreaktion aus. Die Urologen konnten sich das bisher irgendwie nicht erklären.
Ganz am Anfang ging die Taubheit mal leicht zurück, der Schmerz kam dann allerdings wieder und ich musste Schmerzmittel nehmen.
Meine Fragen:
- Ist das mit dieser Taubheit erklärbar oder steckt hier evtl noch was anderes hinter?
- Kann das ganze wirklich normal Abheilen wenn da Urin durchfließt? Ich versuch schon den Strahl mit möglichst wenig "druck" durchzulassen
- Kann ich die Wundheilung irgendwie beschleunigen? Cremes o.ä.?
- Ich hab das gefühl das wenn ich eine Hose usw anziehe die vorne auf die Eichel kommt, die Heilung nicht förderlich ist bzw. es verschlimmert. Gibts irgendwelche Tricks womit ich die Eichel "schützen" kann? Verband oder etwas was Druck ausübt wäre glaub nichts. Aber ich dachte so eine art Tiefschutz o.ä. wie beim Sport?
Vielen Dank für die Hilfe!