Guten Tag
Ich habe erstmals erfahren, dass ein Glied ca. 13 cm im Schnitt ist und wie man dies misst. Anscheinend gehört die Eichel nicht dazu.
Ab 7cm ist das Glied unterdurchschnittlich. Ich weiss nicht, aber das Glied ist ca. 15 cm mit Eichel. Ohne wohl viel kürzer.
Es wurde mir anders als Kind beigebracht und sehe auch solche Paare, wo das kein Problem darstellt. Ausserdem gibt es Studien, wo 80% der Männer ihr Glied zu kurz finden. Dennoch find ich dies momentan einfach als ein Beruhigungsversuch.
Jedoch in meinem nahen Umfeld kenne ich Paare, die - ich meine das ernst, beobachtet zu haben - ungleich meiner bzw. Eltern o.a. anderen Paaren, die ich als Kind als Vorbild hatte, nur noch zusammen sind, weil es sexuell stimmt. D.h. die Frau hat da emotional gern einen anderen Typen; aber aufgrund der Grösse des Gliedes ihres Freundes bleibt sie mit dem letzteren zusammen.
Auch wenn dies nicht simmen sollte: Das ist bei manchen die Referenz wie ich meine. Ich weiss nicht, ob dies heutzutage einfach wieder sehr wichtig ist. Ein Mädchen zu finden, das da keinen Unterschied macht: schwierig. Jedenfalls kenne ich momentan keines.
Was raten Sie?
Bei einer Verlängerung des Gliedes: Da können nicht viele cm herausgeholt werden wie ich immer las. Es gibt somit keine Möglichkeit - ungleich der Brustvergrösserung bei Frauen - dies irgendwie befriedigend zu tätigen?
Vielen Dank für Ihre allfällige Kenntnisnahme.
michel